Irc chan. made by S3nsi

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
man kann doch ins bett wann man will das hat doch nichts mit kindergarten zu tun.

aber er meinte das doch darnicht böse, er wollte nur anmer|<en dass er es |<omisch findet das alle so früh ins bett müssen

Ps manche müssen auch arbeiten nich wa'?

Ranma schrieb:
aber er meinte das doch darnicht böse, er wollte nur anmer|<en dass er es |<omisch findet das alle so früh ins bett müssen

Ps manche müssen auch arbeiten nich wa'?

weiß ich ja.
war auch spaßig gemeint.
ich jedenfalls verzieh' mich jetzt auch. 8)

was hasten bis jetzt nochmal schon gemacht?

sonst

nachdem du dioe ersten sachen eingestellt hast, musst du lin|<s oben auf den blitz (connecten) drücen

danach, wenn du connected bist musst du auf dem 2 icons entfernten (channels folders) pressen (ist so ein ordner mit nem # und nem +)

und dann unter "enter name of channel to join" musst du #consolewars eingeben und schlisslich join drüc|<en

wasn mit dem ryo kommt der mal auch in den chan und wuerde mich freuen wenn mal jemand von den admins ne news auf die seite schreibt !!
alles was wir brauchen is naemlich werbung dann wird das auch was mit dem chan

Ich hab's gesaugt!
Hab' auf den Blitz gedrückt
und komm jetzt nicht weiter.
Ich muss wahrscheinlich noch
meinen Nickname und meine
E-Mail angeben. Oder? :-?

jo musste unter file /options anwählen

danach, wenn du connected bist musst du auf dem 2 icons entfernten (channels folders) pressen (ist so ein ordner mit nem # und nem +)

und dann unter "enter name of channel to join" musst du #consolewars eingeben und schlisslich join drüc|<en

Ranma schrieb:

Sorry. Versteh ich nicht.
Wo befindet sich dieser
2 Icons Button dings?
Im Optionsmenü oder
im Programmmenü? :-? :-?

in der leiste wo auch der blitz ist und der ist nicht 2 icon ding |<ac|<e sondern ist 2 icens von dem orndner mit dem #+ entfernt!

Zurück
Top Bottom