Irc chan. made by S3nsi

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
so S3nsi will uns ´n Q irc chanel machen, leider müssen da´n paar mehr peopl. rein als 4!

also alle auf

#consolewars

wer |<ein irc hat geht auf www.gamersirc.net

join and perform !!
ich wuerd mich mal ueber ein bischen unterstuetzung seitens der admins freuen !!
macht was jungs
der chan macht consolewars auf jeden fall !!
populaerer

es sind 4 im chan !
das kann doch nich die ganze community sein los leute !
mobilisiert das forum !

|<ann eigentlich (solang amnn ihn nicht per pass oder anderem zeugs schützt) von jedem besuhct werden, isdt halt weeesentlich ownagerer als ein stin |<ender chat, und hat mehr style

und neue räume sind einfach zu eröffnen (ohne q bot versteht sich) falls mann sich ernster über etwas unterhalten will

Ranma schrieb:
|<ann eigentlich (solang amnn ihn nicht per pass oder anderem zeugs schützt) von jedem besuhct werden, isdt halt weeesentlich ownagerer als ein stin |<ender chat, und hat mehr style

und neue räume sind einfach zu eröffnen (ohne q bot versteht sich) falls mann sich ernster über etwas unterhalten will

Aha..,Jup..,alles klar! :-?

nachdem du dioe ersten sahen eingestellt hast, musst du lin|<s oben auf den blitz (connecten) drücen

danach, wenn du connected bist musst du auf den 2 icons entfernten (channels folders) pressen

und dann unter enter name of blabla to join musst du #consolewars eingeben und schlisslich join drüc|<en

:lol:

nein er meinte damit deine inet verbindungs geschwindig|<eit

wie isdn und dsl

56 steh eigentlich dafür das du mit der verbindung maximal 56 |<ilobytes in der se|<unde erhalten |<annst

und wie weit isser download oda hasste ihn jahnicht gestartet?

Zurück
Top Bottom