IQ TEST

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sebi88

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
http://de.tickle.com/test/iq/intro.html

So hier mal ein IQ Test, der zumindest nach den Betreibern der Website, von ausgewiesenen Professoren stammt.
Also Jungs haut rein, wer is der schlauste CWler??? :)

Hab übrigens 131 und musste mich damit um 2 Punkte meinem Vater geschlagen geben......so ein Arsch. ;) :lol:

Blöder Test ;)

Ihr Intelligenzquotient ist 133

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:11:55. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.

Selber Text, wei bei mir, aber 2 Punkte mehr......SKANDAL!!!! :lol:

Dafür war ich aber auch 3 Minuten schneller!!! :P

bei diesem klasse test hab ich 118 punkte bekommen...
hab aber schonmal vor jahren nen test gemacht... da hatte ich 135 IQ punkte, das war beim psychologen

Alles über 115 ist ja "überdurchschnittlich" hab ich mir zumindest sagen lassen, naja hier mein Ergebnis:

Analytischer Mathematiker (137)

gedauert hats bei mir allerdings recht lange: 22:45 Minuten, naja lass mir immer etwas mehr Zeit :o

Gibts eigentlich was andres als Mathematiker hier? :lol:

PS: Bei dem großen IQ Test dens mal bei RTL gab, der ja erheblich größer war[wie der Name schon sagt lol] hatte ich 119 Zähler, der kleine Test hier kann wohl kaum als repräsentativ gesehn werden...

Oblivion666 schrieb:
Alles über 115 ist ja "überdurchschnittlich" hab ich mir zumindest sagen lassen, naja hier mein Ergebnis:

Analytischer Mathematiker (137)

gedauert hats bei mir allerdings recht lange: 22:45 Minuten, naja lass mir immer etwas mehr Zeit :o

Gibts eigentlich was andres als Mathematiker hier? :lol:

PS: Bei dem großen IQ Test dens mal bei RTL gab, der ja erheblich größer war[wie der Name schon sagt lol] hatte ich 119 Zähler, der kleine Test hier kann wohl kaum als repräsentativ gesehn werden...

Bei dem auf RTL hatte ich 135 und dafür hier weniger.....komisch :lol:
Ist nicht sogar alles über 105 überdurchschnittlich???

Ich weiß es nicht, ich glaube es war 110 oder 115...

Das einzige das ich weiß ist, dass ich nichts weiß ;)

nope, alles über 100, bei einem staatlich geprüften IQ test ist überdurchschnittlich..

:D

naja..

Oblivion666 schrieb:
Ich weiß es nicht, ich glaube es war 110 oder 115...

Das einzige das ich weiß ist, dass ich nichts weiß ;)

:lol:

Weiß eigentlich einer sicher, was die Lösung der letzten Aufgabe ist???
Da muss man aus fünf verschiedenen Figuren die auswählen, die nicht dazu passen soll.
Aber irgendwie seh ich da net wirklich ne Logik dabei.......obwohl ich ja ein analytischer Mathematiker bin.....na dann sollen die mir ma meine Mathe 5 erklären :D

Flash schrieb:
bei diesem klasse test hab ich 118 punkte bekommen...
hab aber schonmal vor jahren nen test gemacht... da hatte ich 135 IQ punkte, das war beim psychologen

Hab die gleiche Punktzahl wie du. Ebenfalls 118.

Bei einem anderen hatte ich mal 160, da sieht man mal wieder wie weit die Ergebnisse auseinanderliegen können.

Die letzte Aufgabe ist mir auch ein Rätsel, man kann weder den einzelnen Kreis mit Pfeil noch das abgerundete Quadrat mit Pfeil ausschließen, das steht imo fest, nur die andren drei kann man erst recht nicht ausschließen, für mich ergibt das keinen Sinn, ich glaube das ist der Sinn :lol:

Oblivion666 schrieb:
Die letzte Aufgabe ist mir auch ein Rätsel, man kann weder den einzelnen Kreis mit Pfeil noch das abgerundete Quadrat mit Pfeil ausschließen, das steht imo fest, nur die andren drei kann man erst recht nicht ausschließen, für mich ergibt das keinen Sinn, ich glaube das ist der Sinn :lol:

Ich glaub es ist das abgerundete Quadrat.

Der Pfeil und der Kreis kommen jeweils doppelt vor, nur das Quadrat steht für sich alleine.

ach du kacke...
das abgerundete... :D
naja who cares ;)

der test hat mir übrigens gesagt, dass ich eine mathematische begabung habe... JAAAAA KLAAA, sagt das mal meinen alten mathelehrern ;)

5

hieß die damalige zensur aufm zeugnis ;)

Ich hätte ja eher auf das abgerundete Quadrat mit dem kleinen Quadrat getippt.

Pfeil kommt 2 mal vor, abgerundetes Quadrat auch, Kreis kommt ständig vor aber das nicht abgerundete Quadrat nur einmal, in Kombination mit dem großen abgerundeten.

Naja wie auch immer, ich glaube die richtige Lösung ist in wirklichkeit eine ganz andre, finde es gemein nicht auch die Lösungen zu präsentieren, sonst bleibt man ja "blöd" :(

Achja: Stimmt 105 war glaube ich der durchschnittliche IQ und ab 115 spricht man dann von "begabt" ab 140 von nem Genie, oder so.

Sie sind sowohl sprachlich als auch mathematisch begabt. Außerdem haben Sie ein gutes Auge. Ihr größtes Talent jedoch ist Ihre nimmermüde Erfindungsgabe. Das macht Sie zu einem Einfallsreichen Erfinder. Die Brillanz Ihrer Ideen überrascht Sie oft selbst. Und während Sie noch staunen, brüten Sie schon die nächste aus. Einfallsreiche Erfinder wie Sie haben immer Pläne, die nur darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden. Deshalb strömen die Menschen in Scharen zu Ihnen, um sich frische Ideen, Rat und Inspiration zu holen. Ihre ausgezeichnete Fähigkeit, neuen Input schnell zu verarbeiten, macht Sie zu einem unverzichtbaren Teamplayer.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:13:39. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.

126

Ich bin auch der analytischer Mathematiker mit 133.
Was für ein Schmarn.
Das letzte Rätsel war glaube ich der kleine Kreis mit dem Pfeil dran. Obs stimmt? keine Ahnung.

Der klassische Intelligenztest
fucku, Ihr Intelligenzquotient ist 120
Empfehlen
Sie diesen Test einem Freund
Zeigen
Sie einem Freund Ihr Testergebnis
Sehen
Sie die Ergebnisse Ihrer Freunde
Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:13:50. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.

Tsss normal :( nächstes mal versuch ich den nüchtern mit Fragen lesen die ich nicht auf anhieb verstehe.
Damn ich war mal besser.
Prost

lol hab 120

"Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine."

dabei hatte ich in mathe meistens ne 3 ;)

Zurück
Top Bottom