iPod nano und Handy angekündigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hubaaaa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
komm grad aus LA zurück, daher hatte ich schon die Gelegenheit den IpodNano in der Hand zu halten. Die Größe ist einfach :o

Wollte mir nen ne Nano holen, aber als ich in zahlreichen reviews gelesen habe dass er extrem kratzeranfällig ist, und das man nichtmal ein ladegerät bekommt ist mir die lust vergangen...

was soll das Apple ? Ich will mit einem 200 euro teuren gerät auch im urlaub musik hören :shakehead:

Kauft euch ja keinen Ipod Nano! Er is zwar cool, aber schrott. Mehrere Freunde haben einen, schon total zerkratzt und ohne Ladegerät. Ich selbst habe seit einem Jahr einen Ipod Mini. Eigentlich wäre ich ganz zufrieden, wenn mein Akku länger als 2 Stunden halten würde... :shakehead:

Ich hab meinen IPod Mini wegen schlechtem Akku umtauschen lassen. Jetzt hab ich nen neuen.

BrenR schrieb:
Ich hab meinen IPod Mini wegen schlechtem Akku umtauschen lassen. Jetzt hab ich nen neuen.
Das hätte ich ja gemacht, aber meiner hat Gebrauchsspuren (drei kleine Löcher, weil mir der Akku mal auf den Boden gefallen ist). Und deswegen habe ich darauf kein Recht. Außerdem ist der Ipod Mini 1. nicht mehr auf dem Markt und 2. tauscht Apple Akkus nur innerhalb einem Jahr kostenlos aus.

tja, garnicht erst apple besorgen

... aber stimmt ja man kann doch den ipod jeden abend wieder aufladen ... 40 stunden batterie braucht man ja nicht ^^

:lol:

haha, selber schule leute :blushed:

kurz OT: Übrigens, bei den Sony NW5 ist der Akku jetzt austauschbar, das war ja immer ein Kritikpunkt an den NW1 und NW3. Die Laufzeit wurde beim Atrac3plus-Format auf knapp 40 Stunden erhöht, bei MP3 immerhin noch gut 30 Stunden.zudem ist er wieder etwas kleiner geworden, die Kapazität von 20GB ist jedoch gleich geblieben. Wenn Sony eindlich auch Software für den Mac anbieten würde währe ich nicht abgeneigt ;) .

MuhMuh schrieb:
BrenR schrieb:
Das hätte ich ja gemacht, aber meiner hat Gebrauchsspuren (drei kleine Löcher, weil mir der Akku mal auf den Boden gefallen ist). Und deswegen habe ich darauf kein Recht. Außerdem ist der Ipod Mini 1. nicht mehr auf dem Markt und 2. tauscht Apple Akkus nur innerhalb einem Jahr kostenlos aus.
Das mit dem einen Jahr stimmt, aber glaub mir: Ich bin nicht gerade schonend mit meinem Mini umgegangen , da war nen Eck weggeprochen(sehr klein, aber immerhin) und ich hab ihn auch umgetauscht als es schon keine Minis mehr gab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom