Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hätte ich ja gemacht, aber meiner hat Gebrauchsspuren (drei kleine Löcher, weil mir der Akku mal auf den Boden gefallen ist). Und deswegen habe ich darauf kein Recht. Außerdem ist der Ipod Mini 1. nicht mehr auf dem Markt und 2. tauscht Apple Akkus nur innerhalb einem Jahr kostenlos aus.BrenR schrieb:Ich hab meinen IPod Mini wegen schlechtem Akku umtauschen lassen. Jetzt hab ich nen neuen.
Das mit dem einen Jahr stimmt, aber glaub mir: Ich bin nicht gerade schonend mit meinem Mini umgegangen , da war nen Eck weggeprochen(sehr klein, aber immerhin) und ich hab ihn auch umgetauscht als es schon keine Minis mehr gabMuhMuh schrieb:Das hätte ich ja gemacht, aber meiner hat Gebrauchsspuren (drei kleine Löcher, weil mir der Akku mal auf den Boden gefallen ist). Und deswegen habe ich darauf kein Recht. Außerdem ist der Ipod Mini 1. nicht mehr auf dem Markt und 2. tauscht Apple Akkus nur innerhalb einem Jahr kostenlos aus.BrenR schrieb:Ich hab meinen IPod Mini wegen schlechtem Akku umtauschen lassen. Jetzt hab ich nen neuen.