iPod nano und Handy angekündigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hubaaaa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hubaaaa

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Feb 2002
Gerade eben wurden neue Produkte für iPod-Fans angekündigt. Bemerkenswert ist z.B. der

iPod Nano:
ipodnano.jpg

Wiegt nur 62 Gramm, ist 80% kleiner als ein iPod Mini, hat aber dennoch genau so viel Speicher (2GB oder 4GB), das bekannte Click-Wheel und ein Farbdisplay. Laufzeit: 14 Stunden. Preise: 199$ bzw. 249$

iPod-Handy:
Motorola bringt ein iPod-Handy. Es kann ca. 100 Songs speichern und soll sich ansonsten ähnlich wie der Shuffle verhalten
41192845_5ac68098e5_o.jpg

ich dachte es soll dieses jahr keine keynote geben. aber der IPod sieht interessant aus^^

na dann, muss wohl anfangen fürn nen IPod zu sparen, denn das teil sieht einfach geil aus^^

Schade, dass er nur 4GB hat... da bekomme ich nie im Leben meine gesamte CD-Sammlung drauf. Sind ja jetzt schon 5GB und ich bin erst zu 3/4 fertig mit rippen :(

oh ha zum glück hab ich nicht auf das Ipod handy gewartet und hab mir stattdessen lieber das K750i bestellt ;-) Der Nano ist wirklich sexy^^

Da steht doch nie im Leben "IPOD" im Namen, da würde Apple Motorola aber ordentlich den Hintern versohlen.

MuhMuh schrieb:
Da steht doch nie im Leben "IPOD" im Namen, da würde Apple Motorola aber ordentlich den Hintern versohlen.

warum nicht? Das Ding ist ja von Apple mitentwickelt worden.

MoX schrieb:
Der Nano ist wirklich sexy^^

Ja, der sieht wirklich genial aus und schlägt alle anderen in der Speicherkapazitätsklasse was die Größe angeht. Seeeehr genial. Nur anscheinend kann man schon wieder den Akku nicht selbst wechseln :(

Naja, dass der Pixelhaufen rechts Steve Jobs ist, kann man aber auch nur mit Phantasie erahnen :D

Ich find den iPod Nano auch verdammt sexy. Allerdings kauf ich mir dann wohl doch eher nen 2 Gigabyte Memory Stick. Den kann ich dann in meinem K750i und meiner PSP verwenden zum Musik hören.

Ich will ja wirklich nicht negativ sein, aber kann mir jemand bitte einmal sagen warum es so toll ist wenn so ein Ding winzig klein ist und kaum Gewicht hat? Dasselbe mit den Konsolen der nächsten Generation: Hauptssache kleine Maße, damit sie ja nicht ein paar Kubikzentimeter Raum wegnehmen. :rolleyes: Oder GBA Micro, Handys, etc.

Kenneth schrieb:
Ich will ja wirklich nicht negativ sein, aber kann mir jemand bitte einmal sagen warum es so toll ist wenn so ein Ding winzig klein ist und kaum Gewicht hat? Dasselbe mit den Konsolen der nächsten Generation: Hauptssache kleine Maße, damit sie ja nicht ein paar Kubikzentimeter Raum wegnehmen. :rolleyes: Oder GBA Micro, Handys, etc.
Portablität? Die Handys sollen in die Hosentasche passen ohne zu stören und schick aussehen. Genau so ist es beim GBA Micro. Und zum Thema Konsolen: Es ist sehr vorteilhaft wenn man seine Konsole inclusive Zubehör in einen Kleinen Rucksack geben kann und dann bei einem Freund spielen. Mit dem Gamecube ist das möglich, aber mit der Xbox? :shakehead: ;) :D

loest dieser komische nano den Mini ab oder wie?

Ipod suckt :P

am schlimmsten ist echt dieser verkackte Schaffel

Heise hat genauere Details

Der neue "iPod nano" sei bei einem Gewicht von 42 Gramm nur etwa ein Drittel so groß wie der iPod mini, "dünner als ein Bleistift" und wahlweise in Weiß oder Schwarz erhältlich. Das gab Apple am Mittwochabend bekannt. Der Taschenspieler ist mit einem Farbdisplay ausgestattet, auf dem er wie sein großer Bruder auch Album-Covers oder Fotos anzeigen kann. Zwei Varianten sind erhältlich, mit 2 GByte Flash-Speicher (entspricht etwa 500 Liedern) für 199 Euro oder mit 4 GByte Flash-Speicher (1000 Lieder) für 249 Euro -- "in Kürze" auch in Deutschland.

Der Player wird über iTunes 4.9 oder wahlweise die frisch veröffentlichte Version 5 mit Musik betankt. Über den 30-Pin-Dock-Connector, bekannt von iPod und iPod mini, und USB 2.0 findet er Kontakt mit dem PC. Apple gibt eine Batterielaufzeit von 14 Stunden an. Den iPod mini wird es nicht länger zu kaufen geben.

Parallel gab Apple bekannt, dass nunmehr 15 Autohersteller ihre Fahrzeuge zumindest in den USA mit iPod-Schnittstelle anbieten, darunter Volkswagen, Audi, Acura und Honda. 2006 würden rund 5 Millionen iPod-taugliche Autos ausgeliefert.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/63706

flash speicher mit 4 gb ... nicht schlecht! da scheint Apple ja sogar mal nen guten Preis zu machen mit 250Euro

Allerdings nur 14!!! stunden Batterie mit nem FLASH speicher?
APPLE hat doch irgendwo den Strom Wurm drin? ganz ehrlich!

die muessen das doch mal hinkriegen! sony's Pendants halten ueber 3 mal solang!
ich kann sony nur empfehlen;)

EDIT: ACHJA, was kann denn nun eigentlich das EI toons Handy mehr als das Sony w800 pendant? ... ausser schlechter aussehen und keine 2 megapixel cam haben?

Mich regt dieser ganze Apple wahn auf

AXE.air schrieb:
loest dieser komische nano den Mini ab oder wie?

Ipod suckt :P

am schlimmsten ist echt dieser verkackte Schaffel
Solche Bash-Kommentare kannst du gleich lassen, auch im Computer-Bereich.

AXE.air schrieb:
EDIT: ACHJA, was kann denn nun eigentlich das EI toons Handy mehr als das Sony w800 pendant? ... ausser schlechter aussehen und keine 2 megapixel cam haben?

Mich regt dieser ganze Apple wahn auf
Hallo swifty, willkommen zurück! ;) :D

bitte wer?

^^ ich glaub dann bin ich wohl nicht der einzige den dieser wahn aufregt ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom