iPhone thread

Die Preise gehen einfach gar nicht mehr... Ich habe gerade mal überlegt, aber wenn man dann die 1.500 Euro (inkl. Hülle) im Warenkorb sieht, fragt man sich schon, ob man unbedingt vom 15 Pro upgraden muss, zumal ich das Design vom 18 Pro auch nicht so geil finde. Nur der (deutlich) bessere Akku und die nochmal bessere Kamera sind halt (gute) Argumente... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er vor 15 oder 20 Jahren Apple Aktien gekauft hätte würde sich das Geld für diese Produkte selber drucken.
Einer meiner Söhne holt sich jedes Jahr sein neues iPhone Pro. Was das jetzt neu mehr kostet juckt ihn überhaupt nicht. Da er den Aufpreis im nächsten Jahr bei der gebraucht Abgabe wieder bekommt. Denn ebenso wie die Neupreise steigen dann auch die Gebraucht Preise im nächsten Jahr.
Seine Kosten sind eben jedes Jahr diesen Kredit den er Apple gibt. Dafür bekommt er aber auch sein neustes Wunschgerät.
Er hat mir mal seine Rechnung über 20 Jahre iPhone erklärt.
PS: Er ist Bilanz Buchhalter. Kann also rechnen 🤣

Also ich habe das iPhone 17 von letzten Jahr und frage mich wozu ich dieses Jahr das iPhone 18 kaufen sollte :nix:

Ist auch irgendwo eine Kaufsucht jedes Jahr neu zu kaufen.

Ich selber bin mal gespannt darauf das iPhone Duo in 6 Wochen selber mal in die Hand zu nehmen (Preislich ist das Teil aber jeder Realität)
Ich selber war auch letztes Jahr von Tag 1 an vom iPhone Air sehr angetan. Ich fand es wirklich sehr angenehm in der Hand. Da bin ich dann im Frühjahr auf den 2.Aufguss gespannt.

Also ich habe das iPhone 17 von letzten Jahr und frage mich wozu ich dieses Jahr das iPhone 18 kaufen sollte :nix:

Ist auch irgendwo eine Kaufsucht jedes Jahr neu zu kaufen.

Eigentlich braucht man ein iPhone mehrere Jahre lang nicht neu zu kaufen. Es ist also natürlich eine Art Sucht, wenn man alle ein oder zwei Jahre ein neues iPhone kauft. Unnötig, aber wir sind eben eine Gesellschaft, die sich von Arbeitgebern versklaven lassen hat, um das hart erarbeitete Geld dann anderen Arbeitgebern zukommen zu lassen. :coolface:

Das Duo ist schon ganz geil aber die erste Generation würde nicht kaufen, die letzten Jahre haben gezeigt, das der Nachfolger deutlich die bessere Wahl ist und nächstes Jahr kommt das Jubiläum daher ein besonderes IPhone Duo 2!

Zurück
Top Bottom