iPhone thread

Nach etwas Suche kam heute ein Ledercase gleich mit Wallet in meiner bevorzugten Farbe Navy/Marineblaues von Shieldon.
Mal schauen wir lange das Stück hält. Durch den Ring kann es sogar recht stabil stehen.

21j8XeE.jpg
p09U7Vv.jpg
KMFQlII.jpg
Elegant elegant
 
Wobei hier halt langsam ein Zenit erreicht ist. Ich denke, die Performance ist bei keinem Smartphone abseits des Budget-Marktes noch ein Thema. In Sachen KI und nützlicher Funktionen hat Apple dagegen durchaus teils erheblichen Aufholbedarf und da werden sie logischerweise den Fokus setzen.
 
Wobei hier halt langsam ein Zenit erreicht ist. Ich denke, die Performance ist bei keinem Smartphone abseits des Budget-Marktes noch ein Thema. In Sachen KI und nützlicher Funktionen hat Apple dagegen durchaus teils erheblichen Aufholbedarf und da werden sie logischerweise den Fokus setzen.
This.

Bei Siri bzw. KI haben sie ordentlich aufholbedarf... im Vergleich zur Konkurrenz ist Siri derzeit weit hinten. Mal sehen was zur WWDC gezeigt wird... denke aber man wird zum Großteil Siri / KI / Machine Learning usw. hören...
 
Zurück
Top Bottom