iOS Sales Thread !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
okay und welches problem gibt es trotzdem da?

Hast du die mobile App? Wen man im Vergleich die Jasmine App nutzt, stinkt die normale mal gewatig ab. Und mit Safari in der mobilen Version hat man keine fullscreen.

Außerdem ist die mobile App ja fürs iPhone entwickelt worden.

Hast du die mobile App? Wen man im Vergleich die Jasmine App nutzt, stinkt die normale mal gewatig ab. Und mit Safari in der mobilen Version hat man keine fullscreen.

Außerdem ist die mobile App ja fürs iPhone entwickelt worden.

?!? Das Video wird zunächst ganz normal in die Seite eingebettet angezeigt, wenn man auf das Doppelpfeil-Symbol klickt hat man Fullscreen.

?!? Das Video wird zunächst ganz normal in die Seite eingebettet angezeigt, wenn man auf das Doppelpfeil-Symbol klickt hat man Fullscreen.

Die mobile App ist eigentlich für iPhone/iPod, Airplay nur mit Tonausgabe und das Airplay Mirroring ist qualitativ deutlich schlechter.
Ich würde mir endlich eine aufs iPad zugeschnittene Youtube App wünschen.

Hmm...jetzt wo du es sagst, nen allgemeinen iOS Thread gibt es garnicht, ist alles nach den Plattformen unterteilt. Stimmt.

Asphalt 7 und das Pitfall Remake gibt es gerade umsonst im Appstore.

Geht das in die Richtung Temple Run / Subway Surfers etc. ?

Würde Rayman auch als Runner bezeichnen, nur ist es nicht so ein "Endless Runner" wie Temple Run und Subway Surfers

[video=youtube;9h4rKk6DhDA]http://www.youtube.com/watch?v=9h4rKk6DhDA[/video]

Danke, beides mal mit dem iPad geladen (auf dem iPhone ist derzeit kein Platz).

Squids werde ich mir mal ansehen, Bards Tale mal sehen. Hat mich auf den ersten Blick nicht so angesprochen.

Heute sind alle Halfbrick Studio Titel umsonst, auch die HD Versionen (Fruit Ninja, Age of Zombies etc. )

Dann mal gleich iTunes anschmeissen und die Games laden :-D

edit: über 300 Apps und 20GB im iTunes Ordner...ich komm nie wieder von Apple weg xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom