iOS Sales Thread !!!

In der neuen Geo Epoche App kann man sich die Ausgabe "Israel" kostenlos laden. Sehr empfehlenswert!
 
Ja, siehe hier - und dein Beitrag ganz oben auf dieser Seite. :-D:goodwork:

Stimmt. Ist aber schon wieder 7 Wochen her. Ich weiß ja nicht mal, was ich vor 7 Stunden gemacht habe.

:goodwork:


Edit:

Assassin's Creed Pirates auf Free-to-play umgestellt

Auch eine riesige Frechheit bei F2P. Erst einmal eine kostenpflichtige Version eines Spiels in iTunes oder den Play Store stellen und dann nach einigen Monaten das Spiel auf F2P umstellen, ohne dass die Käufer die Version mit den noch relativ moderaten IAPs wieder installieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dank den fast täglichen App-Aktionen nahezu komplett aufgehört, Geld für Apps auszugeben. Das Bioshock iOS-Game wird es irgendwann auch kostenfrei verfügbar sein oder für 99 Cent. Dann greife ich erst zu. ;):-D

Sorry an die App-Entwickler. :blushed:
 
Ist bei mir auch so. Bzw. leider schon fast noch ein Schritt weiter: Lade selbst von den kostenlosen Apps nicht mehr alles. Und wenn ich sie lade, starte ich sie nichtmal unbedingt. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom