@Inuyasha

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so ich bin Verärgert!!! warum wurde unser Cooler thread geschlossen!!!! war erstens sidewatch, hat also niemandens forum verletzt, und ausserdem war da ja nichts schlimmes!

Wer auch immer das waR!

dan|<e!

wie dem hier!

bibel.jpg

hey leute regt euch nicht auf unter offtopic hat sigma ein neues forum gemacht "fun" da ist alls hin verschoben worden. :)

So nachdem in letzter Zeit vermehrt Kritik an meiner Person laut geworden ist, möchte ich dazu Stellung nehmen.

1. Inuyasha bannt und verwarnt willkürlich Leute.
- Ich banne, nie alleine, gebannt wird im Normalfall in Absprache mit tkx und Sigma. Und gebannt wird nur, wenn mehrfache Verwarnungen nichts gebracht haben.
- Ich verwarne, wenn die Boardregeln verletzt werden http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=2705

2. Inuyasha löscht willkürlich Posts
- Ich habe mich hier Missverständlich ausgedrückt, ich lösche nicht nach gut dünken, sondern es wird von mir überhaupt nicht gelöscht sondern nur entfernt, damit die Diskussion weitergehen kann.

3. Hier herrscht keine Meinungsfreiheit
- Ihr solltet euch mal einen Blick in das Grundgesetz gönnen, in der dieses hier so gescholtene Grundrecht drinnen steht. Grundsätzlich hat man alle Freiheiten, solange man andere in ihren Freiheiten nicht beschränkt D.h., seine eigene Meinung darf man kund tun, aber man darf andere darin nicht in ihren Freiheiten verletzen

So nun zu ein paar Persönlichen vorwürfen:

@ PS2Freakal, ich habe mich missverständlich ausgedrückt, ich werde nicht Posts löschen die mir sinnlos scheinen, also eure Meinung nicht für voll nehmen, sondern ich werde, was auch eine Aufgabe als Moderator ist, schauen, dass das Ursprüngliche Thema beibehalten werden kann. Wenn dies nun heißt, dass ich einige Posts aus dem Thread entfernen muss, dann werde ich es tun. Deinen Enclave Bericht fand ich zu gut, als dass er so schnell Off Topic werden sollte, deswegen hab ich ihn für 5, 5 Stunden zu gemacht, er ist seit 6 Uhr wieder offen, also Sorry, wenn ich dir hier zu nahe getreten bin.
Ich muss dich enttäuschen, ich gehöre nicht zu den armseligen Existenzen, die in einem Internet Forum Admin seien müssen, damit sie endlich mal im Leben was zu sagen haben. Ich weiß, diese Ausage geschieht im Internet und ist schwer nachprüfbar, aber warum sollte ich lügen.

@ megafreks 1. hab ich nicht gesagt, dass du diesen Smilie nicht benutzen darfst, sondern ich wollte dir als Hinweis geben, dass sich viele User vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn sie ständig ausgelolt werden, außerdem hab ich dir nie etwas angedroht, wozu auch :-?
2. es geht nicht um meine Meinung die hier widergespiegelt werden soll, sondern es geht um eure Meinung, aber ihr dürft mit eurer Meinung niemanden verletzen, in welcher Form auch immer.

@ xrocker, wenn du mich weiter mit Kosenamen Tukke betitelst, dann werde ich dich in Zukunft xröckchen nennen, ok ;)

@ AcRo, das ist nicht unfair, ihr sollt in diesen Foren gar nicht Off Topic werden, da spielt es gar keine Rolle ob 2 oder 50 Postst, wenn es gesehen wird, wird es entweder geschlossen oder die Posts entfernt, die es Off Topic gemacht haben. Bei Enclave fand ich es sehr schade, dass ihr so schnell Off Topic geworden seit, da sich PS2Freakal sehr viel Mühe mit dem Bericht gegeben hat.

.
@ AcRo, das ist nicht unfair, ihr sollt in diesen Foren gar nicht Off Topic werden, da spielt es gar keine Rolle ob 2 oder 50 Postst, wenn es gesehen wird, wird es entweder geschlossen oder die Posts entfernt, die es Off Topic gemacht haben. Bei Enclave fand ich es sehr schade, dass ihr so schnell Off Topic geworden seit, da sich PS2Freakal sehr viel Mühe mit dem Bericht gegeben hat.
Tut mir leid, ich probier auch immer ontopic zu bleben,aber ausrutscher passieren halt manchmal

@ AcRo, ist ok, passiert mir auch abundzu mal, nur sollte es halt der Regelfall werden :)

Inuyasha schrieb:
@ AcRo, ist ok, passiert mir auch abundzu mal, nur sollte es halt der Regelfall werden :)

Ich geb mein bestes. Ist hal oft so, dass man einen kleinen witz zur auflockerung bringen will, und dann gibt das eine Kettenreaktion und alle fangen an rumzualber.

Mann kann da garnix gegen tun, irgendwann muss man Off Topic werden :D
Dann rutscht einem halt was raus was nicht zum Thema passt ...

@ AcRo: ... lol, schon über 70 Posts haste heute gemacht :D :goodwork: :blushed:

Ne aber ich weiß, dass du heute die 1000'er geknackt hast ;) Ist noch garnicht so lang her :D
Lol, Startzahl merken, ne, so krank bin ich dann doch noch nicht :lol: :goodwork:

(Seht ihr, so schnell kommt man vom Thema ab :D)

[MKB schrieb:
Taz]Ne aber ich weiß, dass du heute die 1000'er geknackt hast ;) Ist noch garnicht so lang her :D
Lol, Startzahl merken, ne, so krank bin ich dann doch noch nicht :lol: :goodwork:

(Seht ihr, so schnell kommt man vom Thema ab :D)

HAHA, da ist der Beweis, man kan nichts dagegen MACHEN; DIE OFFTOPIC MACHT FORDERT SOLCHE EREIGNISSE:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom