Intro beim Came Cube umstellen ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MOP
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MOP

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2002
Wie war das noch mit dem Umstellen des Game Cube Intros ?

Das mit dem Kindergelächter ist mir klar, aber da gab es doch noch eine Variante mit der tiefen Stimme die NIN-TEN-DO sagt, wie ging das noch ?

Die einzige Variante die ich noch kenne ist: 4 Controller anschließen und alle Z drücken!

Was passiert dann? Ich weiß nur das mit dem Kinderlachen ... habe auch nur 2 Vontroller, kanns deswegen nicht ausprobieren :???:

@ TAZ

Tja, musst dann noch paar Controller besorgen! von mir erfährst du es nicht! Höhöhö... :D :lol:

Mist VERDAMMT, hätte ich das früher gewusst, hatte heute 4 Controller zur Verfügung, aber mein Kumpane hat seinen Controller wieder mitgenommen, jetzt hab ich wieder nur 3 da :(

Eine Variante gibt's noch, wo man den A- Knopf ganz schnell drücken muss, dann bewegt sich das Cube Logo oder so. :)

Dracula schrieb:
Eine Variante gibt's noch, wo man den A- Knopf ganz schnell drücken muss, dann bewegt sich das Cube Logo oder so. :)
Eigentlich mußt du die A Taste gedrückt halten während du ein Spiel startest. Dann kommst du wieder ins Menü :)

achso, nur bei smash bros? ich dachte jetzt generell das cube logo würde sich verändern.
BESSER:

hat jemand ne liste von allen trophäen? eine bekommt man ja zb nur wenn man pikmin auf der gleichen speicherkarte hat! das find ich krass!

shadowman schrieb:
achso, nur bei smash bros? ich dachte jetzt generell das cube logo würde sich verändern.
BESSER:

hat jemand ne liste von allen trophäen? eine bekommt man ja zb nur wenn man pikmin auf der gleichen speicherkarte hat! das find ich krass!

Gar nich war, ich hab die Pikmin Trophäe ohne das ich Pikmin hab! Ich hab die in der Lotterie bekommen! :) _ Sven

echt? wo hab ich das denn nochmal gelesen? aber stimmt, ich glaub durch die lotterie kann man alle bekommen. aber es gibt sie AUCH, wenn man 2 saves auf einer mem karte hat. wieviele trophäen hast du denn? ich so 180 (erst!)

Die Pikmin Trophäe kriegt man in der Lotterie aber die OLIMAR Trophäe kriegt man nur wenn man ein Pikmin Savegame auf der Memory Karte hat (Funzt auch mit Waverace).
Ich rieche betrug :lol: :) :D ;) :P :evil: :D

shadowman schrieb:
Dann erspiel dir nen Haufen Münzen und zock Lotterie bis du schwarz wirst :D
Ich habe 170 oder so ... will nicht wissen wie der Tisch bei der COllection aussieht wenn da alle draufstehn, wahrscheinlich so ein 8x8meter Tisch oder so :lol:

Zurück
Top Bottom