Interview mit Robbie Bach über Xbox 2, ein Xbox Handheld-Sys

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ King im Ring

Willkommen hier bei CW, falls du bashen willst mach dich nicht über die Normalen Foren her, nicht das du das getan hättest, ich bloss sagen
den es kam in einem ähnlichen Thread schonmal zu nem bösen Streit wegen der Konsolenfrage.

jo hoer ja schon auf aber hat ja nur eins klargestellt das sony big n usw. auch net perfekt sind

Jep, wobei ich sagen muss das MS mit ihrem "Dankeschönpaket" bei mir einen Stein im Brett hat, ich könnte mich nicht erinnern das es sowas schonmal gab.

hm, sagt dieser Bach eigentlich irgendwas Neues? :-?
Er gibt nur zu, dass sie mit der Konsole kein Geld machen, soweit so gut. Interessant ist allerdings, dass sie auf den Gewinnauf 10, 15, 20 Jahre warten wollen:lol:
und dass man in Japan investieren wird, blabla.. hoffentlich sehen die "Investitionen" nicht so aus, wie ich befürchte :neutral:

außerdem nerven diese Spielepreis-Diskussionen :hmpf:

naja sony hat anfangs auch ziemlichen verlust gemacht

aber ich glaub kaum dass es ms interessiert die ham doch genügen geld *G*

ich glaub der meint des ein bisschen anders mit den 10 jahren

MS will zum Konsolenmarkt gehören, und falls ihre nächste Konsole die Qualität der X-Box hat werden sie dieses Ziel auch erreichen, sie haben sich ja einen Namen gemacht.

Im Gegensatz zu Nintendo und Sony muss sich MS noch beweisen, und da der Firma viel schlechtes nachgesagt wird ist das nicht einfach.

frames60 schrieb:
Na ja, Nintendo vielleicht schon irgendwann, Sony wohl weniger..., bis die Xbox (X) das PlayStation (X) Verkaufs- und Bekanntheitslevel erreicht, fließt noch viel Wasser den Rhein runter... ;)

Ähnliche Worte hat Microsoft schon vor ein, zwei Jahren losgelassen..., und wie sieht´s aus? Nintendo halbwegs geschlagen, erklärter Konkurrent Sony jenseits des Erreichbaren..., und der Abstand wird immer größer...
jaja frames60 was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet :lol: ;)
mag zwar für dich unglaublich klingel aber früher oder später wird Microsoft es schafen :wink2: ;)

Ich persönlich finde die Ziele eher mal ehrgeizig, denn relaistisch betrachtet glaube ich nicht das bereits die Xbox 2 etwas reißen wird im Vergleich mit Sony. Um Nintendo mache ich mir kaum noch sorgen, denn wenn da sich nichts tut wird Nintendo eben im DesktopKonsolenbereich einfach ein Nischenprodukt mit Fananhang (so was wie der 1. FCN <g>).

Klar sollte nun jedem sein das MS gewillt ist die sagen wir es nicht so hohen Gewinne, die sie mit der Xbox haben zu tollerieren und das über lange Zeit und das ist die Topaussage denn damit ist die Zukunft gesichert. Alles andere wird der Markt entscheiden.

mfg
Vegetha

Klar sollte nun jedem sein das MS gewillt ist die sagen wir es nicht so hohen Gewinne, die sie mit der Xbox haben zu tollerieren und das über lange Zeit und das ist die Topaussage denn damit ist die Zukunft gesichert. Alles andere wird der Markt entscheiden.
was ist sorry Vegetha aber ich habs nicht so richtig verstanden :oops:

Zurück
Top Bottom