Interview mit Denis Dyack von Silicon Knights!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
- Silicon Knights würde als Nächstes gerne eine Neuauflage von Nintendos Kid Icarus (1987) machen.

Die arbeiten bestimmt schon an dem Spiel da bin ich mir sicher!!!

- Auch ein sehr düsteres 'Hardcore' Zelda zieht man in Erwägung, muss so ein Projekt aber erst mit Shigeru Miyamoto von Nintendo abklären.

Yes, ich wusste es wird kommen!!!!!

- Für Gamecube 2 plant Silicon Knights Spiele entwickeln.

War ja klar (Too Human lässt grüßen)

- Die nächste Konsolengeneration erwartet Denis Dyack im 3./4. Quartal 2006.

Denke ich auch !!!!

- Dyack geht davon aus, dass es eines Tages ein Eternal Darkness 2 geben wird. Er bestätigt das Projekt aber nicht eindeutig. Der nächste Teil würde das Universum des Spiels erweitern und Geschichten erzählen, die noch nicht erzählt wurden. Außerdem würden Dinge erklärt, die bislang ungeklärt waren.

Meine Gebete wurden erhört ich liebe Eternal Darkness!!!!!
[/b]

BITTE, BITTE, BITTE!!!

Von mir aus ein OoT REMAKE mit ganz neuen Dungeons und noch viel größer. Dazu einfach den Soundtrack mit einem riesigen Orchester einspielen, und die beste Grafik auf den Cube zaubern die es je gab.

Myamoto darf nicht nein sagen!!!

Das ganze mit FSK16 und soviel Blut wie Knights of the Temple!

Und wenn beide Spiele noch für den Cube kommen, dann verzeihe ich Nintendo alles ;-)

orto schrieb:
BITTE, BITTE, BITTE!!!

Von mir aus ein OoT REMAKE mit ganz neuen Dungeons und noch viel größer. Dazu einfach den Soundtrack mit einem riesigen Orchester einspielen, und die beste Grafik auf den Cube zaubern die es je gab.

Und wenn beide Spiele noch für den Cube kommen, dann verzeihe ich Nintendo alles ;-)

Ich würde mir das Zelda 64 wünschen, bevor es zu Ocarina of Time wurde. Natürlich mit viel besserer Grafik.
Zu dem Blut in Zelda: So etwas würde Miyamoto NIE zulassen. Außerdem wäre es nicht erstrebenswert, weil damit ein großer Absatzmarkt für Nintendo verloren ginge. Ich denke, dass man damit nur das junge Publikum vertreiben würde, wohingegen keine älteren Spieler gewonnen würden. Wer ZElda Spielen will kauft sich Zelda - auch ohne Blut.

Dann halt ohne Blut ;-) Hauptsache Link sieht aus wie in Soul Calibur 2 (naja mit kopierten Ohren)

orto schrieb:
BITTE, BITTE, BITTE!!!

Für ein Remake wäre schon etwas zu früh, oder meinste nicht? Eher ein Remake vom aller ersten Zeldateil. Die Story dahmals war doch schon cool. :suprised:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom