Internetanbieter?

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Also ich ziehe bald um und habe vor nichtmehr den Anbiter Telekom für Telefon und DSL zu haben. Stattdessen habe ich mich für 1und1 entschieden. Ich habe DSL 2+ (16000) beantragt mit lebenslanger telefonflatrate.

Meine Frage ist jetzt ob hier jemand schon 1und1 Kunden ist und würde gerne ein Feedback bekommen, sprich ob 1und1 wirklich das hält was sie versprechen und obs grössere oder kleinere Probleme bis jetzt gab oder obs bei der Einrichtung vom WLAN Router probs gab! Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte! :)

TheCandyMan666 schrieb:
Bin von der Telekom zu 1und1 gewechselt (6Mbit) und es lief alles absolut problemlos.
Und mit der Verbindung hat ich auch noch nie Probleme, bin also absolut zufrieden.

Benutzt du auch die Telefonflatrate und gabs da schon probleme?

Achja, danke schonmal für das feedback, hört sich ja schonma gut an :)

Sunrise ^^ die verbindung und die kosten sind gut, der service ist aber beschissen.

Rolyet schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Bin von der Telekom zu 1und1 gewechselt (6Mbit) und es lief alles absolut problemlos.
Und mit der Verbindung hat ich auch noch nie Probleme, bin also absolut zufrieden.

Benutzt du auch die Telefonflatrate und gabs da schon probleme?

Achja, danke schonmal für das feedback, hört sich ja schonma gut an :)

Die benutzen wir auch, lüppt auch fein ;)
Einzige Problem is das bei dem Fritz!Box Fon Wlan 7050 nur 1 Anschluss für ISDN Telefone gibt. (glaub 3 oder 4 für analoge)
Und ich kein Bock hab mir deswegen extra eins zu kaufen (telefonier e net viel ^^), daher nutzt das eigentlich nur mein Bruder.
Der hat sich aber noch nich beschwert.

Ich will auch zu 1und1 wechseln, da wir im Moment bei NetCologne für Telefon (keine Flatrate) + DSL (2Mbit) um die 55€ monatlich zahlen.
Da sind ja die Preise von 1und1 viel ansprechender.

Aber wieso ist der Preisunterschied bei NetCologne und 1und1 so krass? Laut der Werbung zahlt man ja bei 1und1 20€ monatlich (und dann was später 30€) für eine Telefon- und Internetflatrate.
Bei Netcologne kostet eine 18Mbit Leitung + Telefonflatrate 50€.

Kommen bei 1und1 noch Zusatzkosten dazu oder sowas??? :-?

So meine Mom hat sich sowieso für die NetCologne Verbindung entschieden ^^

Hat sich daher erledigt...

Oh Gott... 1und1..... :angst:

Ich teile ähnliche Erfahrungen...

www.nulldevice.de/1und1-verklagen.html

...und kann nur raten: Finger weg von 1und1!!

Bin jetzt bei Congster und Alice und alles ist prima! Bei Alice hat's schon zweimal Probs gegeben, die waren aber dank sehr gutem Support am Telefon schnell behoben!

Ich bin seit fast 3 Jahren bei freenet und hatte bisher nur ein Problem, dadurch hatte ich 3 Tage lang keinen Internetanschluss. Der Fehler lag aber an der Telekom, weil von denen ein Techniker zwei Kabel an irgendeiner Hauptverbindung verkehrt herum angeschlossen hatte.

Auch wenn man oft Schlechtes über freenet hört, kann ich die bedenkenlos empfehlen.

Also ich habe 2 Kollegen die auch jetzt bei 1und1 sind und damit sehr zufrieden. No Probs - ich überlegs mir auch :)

Bin bei AOL zahl für Flat 29,98€ im Monat :(

Jarel schrieb:

Jarel du musst da anrufen, ich musste auch so viel bezahlen.
Hatte mit na kündigung gedroht, da haben sie mir dann das angebot gemacht für 9,90 Euro im Monat (flat) .

AOL bietet schon ne flat für 9,90 an nur sind sie auch so schlau und sagen es den alten usern die noch 29,90 bezahlen nicht. Traif wechseln ist normal kein prob . :)

Ich persönlich hatte dann aber doch noh gekündigt, hatte stress mit dennen

Bin bei

arcor.gif

wir hatten vorher auch aol. Das Ding ist, das die basisanschlüsse ja trotzdem übers Netz der Telekom laufen und du bei AOL halt ne vertraglische Bindung von (glaube) 2 Jahren eingehst und nicht vorher einfach kündigen kannst.

Da AOL aber letztlich mit Alice son Coop vertrags-dingens eingegangen ist, kann man ohne Prob von AOL zu alice wechseln und in Berlin isset dann so, das dann nicht mehr die Telekom das Netz zur Verfügung stellt, sondern HanseNet. Das brachte uns den Vorteil das ne schnellere Bandbreite zur Verfügung stand, denn die Telekom hatte das DSL Netz hier noch nicht soweit ausgebaut, das mehr als DSL 2000 drin war. HanseNet hingegegen macht DSL 6000 möglich.Zudem ist bei Alice die Möglichkeit gegeben monatlich zu kündigen. (das Modem das du bekommst geht aber nach Vertragsende wieder zurück zum Anbieter und bleibt nicht dein eigentum).

Wir zahlen jetzt bei Alice für DSL (flat), phone(flat) und allen Basisgrundgebühren was inne 30€.

Jarel schrieb:
Also ich habe 2 Kollegen die auch jetzt bei 1und1 sind und damit sehr zufrieden. No Probs - ich überlegs mir auch :)

Ja, wenn Du keine Probleme hast, dann ist 1und1 auch gut. Aber wehe wenn doch....dann gute Nacht!!!

Arcor.,leider. Sobald der Vertrag abgelaufen ist wird sofort gewechselt !! Nur noch k.a welcher Anbieter dann kommt

Zurück
Top Bottom