Internet Problem!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
seit heute bekomme ich eine fehlermeildung wenn ich online gehe! diese fehlermeldung kommt immer im minutentakt!
so sieht das dann aus:

Image5.jpg

wisst ihr was das ist?

thx

hm. musst ma lgucken wozu des gehört. Kann es vielleicht sein dass es ein virus oder so ist? ich weis es net genau

Kannst du jetzt gar nicht mehr online gehen oder was passiert, wenn die Meldung kommt?
Im Extremfall hilft vielleicht noch die Systemwiederherstellung...

@Blinx
gib mal ne genauerre beschreibung des Probs.

Wann genau kommt dieser Fehler?
Kommt er auch wenn du off bist?
Haste mal einen anderen Browser ausprobiert?
etc.

Ich würd mal sagen das hängt entweder mit nem Internetprogramm oder mit den Grafikkartentreibern zusammen, keine Ahnung. Kommt das nur wenn du online gehst?

Achja, egal was du machst, komm auf keinen Fall auf die Idee, XP neu zu installieren ;)

BlinxBlanx schrieb:
seit heute bekomme ich eine fehlermeildung wenn ich online gehe! diese fehlermeldung kommt immer im minutentakt!
so sieht das dann aus:

wisst ihr was das ist?

thx

Nö ...

ABER ... Im Systray hast du da so ein Uhrsymbol ... kick das programm mal .. könnte es ja sein.
Ich könnte vermuten, dass es ein Online-Zeit-Messer ist ?! Der wäre dann ja prädestiniet für ein Minuten-Takt-Problem ...

jetzt geht wieder alles, hab zwar keine ahnung wieso aber es geht. thx

Hi Leute, hoffe mir kann jemand helfen. Ich kann oftmals nicht über Konsole chatten oder Spielen beitreten, weil bemängelt wird, dass meine NAT des Routers "strikt" sei. Bei meinem alten Router wars kein Problem die auf "offen" zu stellen, aber bei meinem neuen find ich einfach nicht raus wie das geht. Hab ne Vodafone DSL-EasyBox 803. Vielleicht hat hier ja jemand den gleichen Router und kann mir sagen wie das geht.

Hiiiilffeeee :aargh:

Zurück
Top Bottom