Internationaler Vereinsfußball

oje gunners, glaub am ende steht ihr mit leeren händen da xD

nächste woche das direkte duell gegen city wird interessant.

Krass, Manchester United steht ja auch schon auf Platz 3! :eek: Ich habe die PL gar nicht mehr so richtig verfolgt. Als ich aber das letzte Mal bewusst darauf geachtet habe, standen die noch wesentlich schlechter. ^^

Sollten das Ding nun auch ziehen, wäre letztendlich auch in der aktuellen Form hochverdient. Dass Arsenal überhaupt im CL Halbfinale steht, lag auch schon mehr am Unvermögen von Sporting.

And he's gone :coolface:

Aber immerhin hat er noch 6 Jahre Vertrag ;)

ich frag mich wie rosenior es geschafft hat bei chelsea nen 6 jahres vertrag mit so ner üppigen bezahlung zu bekommen.

der typ hat in seiner bisherigen laufbahn als trainer so gut wie nichts erreicht und hätte schon mit nem vertrag für eine saison überglücklich sein müssen.

was haben sich die verhandler bei chelsea da nur gedacht ? xD

da ich den Europäischen Fußball verfolge kann ich sagen das es 3 Teams in Europa gibt die in den nächsten 5-10 Jahren kein Meister werden. Die Ewigen zweiten:

Arsenal - Wie haben die es geschafft nach so einer guten Saison hinter City zu fallen. Nicht zu glauben.

Dortmund

Fenerbahce Istanbul

ich frag mich wie rosenior es geschafft hat bei chelsea nen 6 jahres vertrag mit so ner üppigen bezahlung zu bekommen.

der typ hat in seiner bisherigen laufbahn als trainer so gut wie nichts erreicht und hätte schon mit nem vertrag für eine saison überglücklich sein müssen.

was haben sich die verhandler bei chelsea da nur gedacht ? xD

Die eigentlich Frage lautet: Wie konnte man Maresca vergraulen. Das war ein richtig guter Trainer, der Chelsea in den Griff bekommen hat... und dann das. Jetzt wird Maresca evtl. bei ManCity Nachfolger von Guardiola.

Die eigentlich Frage lautet: Wie konnte man Maresca vergraulen. Das war ein richtig guter Trainer, der Chelsea in den Griff bekommen hat... und dann das. Jetzt wird Maresca evtl. bei ManCity Nachfolger von Guardiola.

lag vielleicht am mitbesitzer todd boehly der auch mehrheitseigentümer von roseniors ex club straßburg ist.

wenn ich mich recht erinnere war der auch für den rauswurf von tuchel.

Zurück
Top Bottom