Internationaler Vereinsfußball

Bzgl. des Liverpool Spiels sehe ich gerade, dass die Highlights den Skandal gar nicht thematisieren. :fp:
 
Das Ding bei Valencia gg Real ist ein massiver Skandal, finde ich.
Wahnsinn... den Schiedsrichter bitte min. 1 Jahr sperren. So etwas kann nicht einfach "aus versehen" passieren...
Jap. In der Situation abzupfeifen riecht schon nach Bestechung. Das Bellingham sich da aufregt ist verständlich. Ihm da noch ne rote rein drücken ist der nächste Skandal.
 
Wenn es jemand verdient, dann Real. Die haben in den letzten Jahren zig Schiri Entscheidungen gehabt, die immer für Real ausgelegt worden sind. Auch mal schön zu sehen, wenn man die eigene Medizin schlucken muss.
 
Wenn es jemand verdient, dann Real. Die haben in den letzten Jahren zig Schiri Entscheidungen gehabt, die immer für Real ausgelegt worden sind. Auch mal schön zu sehen, wenn man die eigene Medizin schlucken muss.
Ja nur ist diese sowas von Absurd und offensichtlich das es schon an Manipulation grenzt. Wie dumm kann ein Schiedsrichter bitte sein?
 
Jap. In der Situation abzupfeifen riecht schon nach Bestechung. Das Bellingham sich da aufregt ist verständlich. Ihm da noch ne rote rein drücken ist der nächste Skandal.

Problem ist ja auch, auch wenn ich nicht weiß, wie das konkret in Spanien gehandhabt wird, dass die Rote Karte gar nicht zurückgenommen werden kann, auch wenn klar ist, dass diese nur aufgrund eines massiven Fehlers des Schiedsrichters überhaupt erst zustande gekommen ist.

Zumindest bin ich der Meinung, dass das in der Bundesliga so wäre, wenn ich mich recht erinnere.
Schiri trifft fatale falsche 11m-Entscheidunng --> jemand meckert massiv, bekommt rot oder gelb-rot --> 11m-Entscheidung wird revidiert --> der Platzverweise wegen meckern bleibt trotzdem bestehen.

Und ja, ich würde fast auch sagen, dass unbedingt noch jemand Rot bekommen musste, damit der Schiri sein "Soll" erfüllt.
Das ist völlig absurd, was da abgelaufen ist...
 
Die 1. Halbzeit zwischen Liverpool und City war recht lebendig.

Liverpool war die bessere Mannschaft & die spielen überraschenderweise auch ein recht gepflegten Ball. Leider haben die bei der Ecke ziemlich gepennt und im letzten Drittel sind sie nicht präzise genug bzw die Spieler zu oft im Abseits, sodass vielversprechende Möglichkeiten direkt zunichte waren.

Ich bin mir nicht sicher, ob City heute keinen guten Tag erwischt hat oder sie heute bewusst so zurückhaltend reagieren, aber deren Leistung ist jetzt nichts, was das Team zum eindeutigen Favoriten in der CL erklärt.

Hoffentlich kann Liverpool das Spiel in der 2. Halbzeit drehen. Zumindest ein Remi muss man holen.
 
Das war eben gerade ein weltklasse Pass von Salah. Liverpool hat gerade eine Sturm und Drang Phase und fast Chancen im Minutentakt. Die müssten längst 2:1 führen.

Jetzt macht mal die Bude!
 
Liverpool mit einer krassen Intensität über 90min, nur das Tor fehlte.
Der mögliche Elfmeter in der 97min hätte es regeln können, hätte man geben können.
So nun Arsenal also der lachende Dritte.
 
Also das ist ein klarer Elfer für Liverpool. Den Schiri müsste man jetzt erst mal ein paar Spiele in die 2 Liga schicken.
 
verdammt! manu hat pool aus dem fa cup gekegelt. ich hatte ja die hoffnung, dass liverpool tatsächlich alle titel holt zum ende der klopp ära. premier league wird imo auch eher nichts. city ist momentan wieder brutal stark und arsenal punktet auch ohne ende.
 
verdammt! manu hat pool aus dem fa cup gekegelt. ich hatte ja die hoffnung, dass liverpool tatsächlich alle titel holt zum ende der klopp ära. premier league wird imo auch eher nichts. city ist momentan wieder brutal stark und arsenal punktet auch ohne ende.

Wenn sich die Situation mit den Verletzten nicht verschlimmert, dann sind die restlichen Titel genauso wahrscheinlich wie sie unwahrscheinlich sind. Oder anders gesagt: Noch sind die schon noch drin, aber es wird natürlich schwer sie zu gewinnen.
 
Zurück
Top Bottom