Internationaler Vereinsfußball

Guéhi geht ja evtl. auch noch, weil er, wenn ich mich nicht irre, nur noch ein Jahr unter Vertrag steht und Vereine wie Liverpool ihn gerne verpflichten würden. Palace sollte also schauen, dass sie jetzt schnell handeln und entsprechenden Ersatz finden, denn mit Glasner kann man schon was aufbauen.

mal schauen wie lange glasner noch bleibt, glaub sein vertrag endet nach dieser saison und schätze schon das er interesse bei einigen größeren vereinen geweckt hat.

mit palace hat er die ersten titel der vereinsgeschichte gewonnen und nächste saison wär es imo zeit für den nächsten schritt :)

Ich hoffe für Palace, dass Glasner bleibt und etwas aufbauen kann. Ich würde als ganz großer Verein aber ebenfalls bei einer Trainersucher Glasner immer oben mit auf der Liste haben, weshalb es für Palace leider schon schwer wird Glasner zu halten.

Ich hoffe für Palace, dass Glasner bleibt und etwas aufbauen kann. Ich würde als ganz großer Verein aber ebenfalls bei einer Trainersucher Glasner immer oben mit auf der Liste haben, weshalb es für Palace leider schon schwer wird Glasner zu halten.

palace ist ein super sympatischer verein den ich seit glasners übernahme regelmässig beobachte, gucke auch gern die pressekonferenzen da glasner immer so ne tolle art hat die auch bei den journalisten sehr gut ankommt :goodwork:

was ich mir aber schon lange wünsche ist endlich mal ein österreichischer trainer bei nem richtigen top verein, als deutscher fußballfan ist man gewohnt das man trainer bei liverpool oder barcelona hat aber in österreich ist so etwas schon was besonderes ;)

und imo ist es auch spannend nen coach zu beobachten wie er es schafft eine mannschaft weiterzuentwickeln.

letztes jahr hatte palace nen grausiges erstes saisondrittel, glasner hat es aber mit viel ruhe geschafft die mannschaft konstant stärker zu machen und ich behaupte mal das sie am ende der saison vielleicht sogar das stärkste team der liga waren. fa cup titel und ein unentschieden in liverpool sprechen zumindest nicht dagegen.

adi hütter wär auch noch so einer der den nächsten schritt schaffen könnte, in monaco ist er schon einige jahre erfolgreich tätig.

Zurück
Top Bottom