International Superstar Soccer 3 für PS2 und Cube!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Laut gamespot.com hat Konami ISS3 für PS 2 und dem GameCube angekündigt...die Sonyfans können sich auf ein Release im März freuen und die Cubeanhänger müssen sich bis Mai gedulden.

iss3_screen001.jpg

iss3_screen002.jpg

iss3_screen003.jpg

iss3_screen004.jpg

==============================================================================
Klasse, mein absolutes lieblings Fussballspiel!!! Fifa 2003 schockt auch nicht mehr....

Weitere Infos hier

Moment mal, verwechsle ich was?!?!?!?!? :dizzy4:

ISS is ja nicht PES ne! und winning eleven is die japanische Version von PES! Naja, so genau weiß ich das net mehr! :) Kann jemand mich aufklären! :cry:
Das einzigste was ich sich weiß is, dass PES mein lieblings Soccergame is, welches es auf PS2 gibt..kommt das auch für den Cube?

noch mehr infos von gaming-universe.de, was auch einige meiner Fragen beantwortet...

gaming-universe.de schrieb:
Konami hat sich im Fußballgenre vor allem einen Namen durch die Pro Evolution Soccer Serie (in Japan Winning Eleven) gemacht. Aber auch noch eine zweite Fußball-Reihe stammt von Konami, genauer gesagt von Konami Computer Entertainment Osaka - International Superstar Soccer.

Während PES auf Simulation at it´s best setzt, ist ISS für Freunde schnellen Arcade-Fußballs gedacht. Neu bei ISS 3 ist der Missionsmodus, wo Spieler Punkte nach einem erfolgreichen Match oder einer erfolgreichen Wette bekommen. Diese können dann z. B. für neue Stadien, Tricks oder neue Optionen bzw. Features eingetauscht werden.

Außerdem wird es einen sogenannten Close-Up-Modus geben, bei dem mit der Kamera hinter einen attackierenden Spieler im Strafraum gezoomt wird, damit ihr eine bessere Kontrolle über eure Figur gewinnen könnt.

Passend zum arcadelastigen Gameplay ist auch die Steuerung recht einfach und intuitiv gehalten, um einen raschen Einstieg für Neulinge zu ermöglichen.

Selbstverständlich wird es einen Vier-Spieler-Modus geben, womit heißen Zockerduellen gegen Freunden nichts mehr im Weg steht.

ISS 3 erscheint bereits im März für die PS2 - die Version für den GameCube folgt dann im Mai.

Übrigens: Im Test zum 2. Teil könnt ihr schon mal einen Eindruck gewinnen, was euch in etwa so erwarten wird...

ISS3 kommt doch auch für xbox, oder? und ich glaube die meinen damit wirklich ISS und nicht PES..

AFAICT ist das keine so tolle Nachricht. ISS3 ist im Vergleich zu FIFA und PES sicherlich die schlechteste Alternative im Bereich Fussballspiele für Konsolen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist ISS stark Arcadelastig während PES halt eine "echte" Fussballsimulation ist.

also wenn man ISS "arcadelastig" nennt, dann ist ja fifa "das-arcade-fußball-spiel-non-plus-ultra".

hoffentlich schließt der 3. iss teil dort an wo iss 2000 aufgehört hat.

spike schrieb:
also wenn man ISS "arcadelastig" nennt, dann ist ja fifa "das-arcade-fußball-spiel-non-plus-ultra".

hoffentlich schließt der 3. iss teil dort an wo iss 2000 aufgehört hat.

Stimmt eigentlich, die Super Nintendo und N64 Versionen waren noch ganz gut, aber alles andere kannst knicken...vorallem weil es ja jetzt PES gibt. Außerdem spiele ich zur Zeit FIFA 2003 das jetzt auch einen ganz guten Simulationsmodus hat... :)

1. Soweit ich des richtig mitgekriegt hab is ISS die Fortsetzung zu PES, klar weis ich das es eigetnlich andersrum ist. Aber in einem Artikel bei klamm.de steht das es die Fortsetzung ist.

2. Soll es auch für den PC kommen. Mit vielen neuen features.

Fußballspiele sind immer gut, schon seit dem Super Nintendo habe ich Fußballgames gemocht

fry'z revange schrieb:
1. Soweit ich des richtig mitgekriegt hab is ISS die Fortsetzung zu PES, klar weis ich das es eigetnlich andersrum ist. Aber in einem Artikel bei klamm.de steht das es die Fortsetzung ist.

zu1 ISS ist einn eigene fussball serie!

zu2 es kommt für pc

Ahoi,

sollte nicht PES3 auch für den GCN erscheinen, laut eienr kürzlichen Konami-Mitteilung?

Was ist daraus denn geworden?

cya,
Fauli

-TMR- schrieb:
fry'z revange schrieb:

zu1 ISS ist einn eigene fussball serie!

zu2 es kommt für pc

ok gut zu wissen. habs alt nur gehört.

iss pro = winning eleven (also die ps teile und ps2 teile ,jetzt auch ein gcn teil 6fe)
iss=jikkyo world soccer oder so (die arcade lastige serie aufm n64 und so)

Zurück
Top Bottom