International Superstar Soccer 2002

wolverine schrieb am 2001-10-12 22:07 :
Ich hatte mal auf dem SNES INTERNATIONAL SUPERSTAR SOCCER delux! War echt geil das Spiel! Mein lieblings Sportspiel auf dem SNES war NFL Quarteback Club ´94 von ACCLAIM!

Ich finde das EaSports ihr FIFA Lizenz total verschenken! Das es keine original Gesichter gibt ist doch der absolute Schwachsinn! :shoot2:


Find ich auch schade mit den Gesichtern! Aber die Lizenzen für die Gesichter liegen bei den Spielern selbst nicht so wie die Namen! Aber für mich sind die original Namen schon verdammt wichtig deswegen favorisiere ich FIFA Soccer von EA. Auch die Spielbarkeit(besonders der "Tödliche Pass") ist meiner Meinung nach viel besser als bei ISS. kann aber auch daran liegen, dass ich bisjetzt alle FIFAs gezoggt hab und mich nie ganz an dass ISS Spielsystem gewöhnen wollte!!!
 
Ist die NBA und NHL Lizenz anders als die FIFA Lizenz? :verwirrt:??:
In NHL und NBA von EA Sports sind es original Gesichter!!!!
 
Keine Ahnung?!! Hab halt vor ein paar Monaten in der MANIAC gelesen, dass sie bei FIFA 2001 die Gesichter nicht original wiedergeben dürfen, weil die Lizenzen bei den Spielern liegen! Sicher dass das bei NBA und NHL so ist??
 
Ich glaube das in der NBA und NHL die Gesichterlizenz sozusagen bei der Gewerkschaft liegt, d.h. jeder der einen NBA oder NHL Vertrag unterschreibt verkauft sich an den Teufel :-D
 
Zurück
Top Bottom