PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
gibt es schon Schätzungen, wie viele Millionen Intergalactic unterm Strich in der Produktion + Marketing kosten wird? 500 Millionen dürften überschritten werden, oder?

Zwischendurch hat sich Naughty Dog angeblich an einem Multiplayer The Last of US versucht der wieder eingestampft wurde.

Es ist nicht unüblich das die Studios sich gegenseitig aushelfen. Also denkbar das Teile von Naughty Dog zwischendurch bei Wolverine mitgeholfen haben. In der heutigen Zeit der globalen Vernetzung ist es ja keinerlei Problem mehr das Team Mitglieder überall in der Welt sind.

Kann also auch passieren ein Projekt wird erstmal für ein paar Jahre auf Eis gelegt, ggfs. arbeiten noch ein paar Story Writer und Concept Artists daran die kaum ins Gewicht fallen.

Kann also auch passieren ein Projekt wird erstmal für ein paar Jahre auf Eis gelegt, ggfs. arbeiten noch ein paar Story Writer und Concept Artists daran die kaum ins Gewicht fallen.
Der verantwortliche und Chef für TLOU Online hat Naughty Dog verlassen und sein eigenes Studio gegründet. In TLOUP2 No Return wurde viel vom eingestampften Projekt wiederverwendet.

Laut Shinobi soll Intergalactic weiterhin 2027 erscheinen:

Screenshot-20260606-1016152.png

Würde mich überraschen, aber wär natürlich richtig geil, wenn man nächstes Jahr das hier und Laufey bekommen würde.

I doubt it. Der rät doch auch nur ins Blaue....
Bis hier nicht endlich mal was handfestes kommt glaub ich nix zu dem Projekt....

Sony hat die Ankündigungspraktik in dieser Gen verändert und kündigt die Spiele nicht sehr weit vom Release an. Intergalactic war jetzt einfach eine von wenigen Ausnahmen, weil länger nichts von ND kam und man ein Signal setzen wollte. Es ist aber klar, dass Sony auf den Zeitpunkt wartet, an dem sie Intergalactic wieder hochholen können und dafür muss es einfach nur nah genug am Release sein. Den spätmöglichsten Termin für ein Re-Reveal sehe ich Ende März 27, danach kann man ruhig annehmen, dass es nicht mehr 2027 schafft.

Denke es wird das letzte Sony Spiel auf der PS5 werden und dann direkt PS6
Und ja ist schon hart ein Spiel in dieser Generation von ND nur ein Spiel zu sehen, kann Sony schon etwas verstehen wenn die da schlucken.

Also, ich finde Naughty Dog ist grundsätzlich ja eines der besten und talentiertesten Studios, die Sony hat... egal ob Grafik, Gameplay, Story... sie haben immer abgeliefert.

Daher finde ich es leider auch umso enttäuschender, was bisher auf PS5 ging... so ein großartiger Entwickler mit so einer tollen Hardware... aber irgendwie ist diese Gen der Wurm drin...

TGA oder erst 2027....
Eventuell voller Fokus auf Laufey, wenn es in der 1.Hälfte 2027 erscheinen sollte....

Also, ich finde Naughty Dog ist grundsätzlich ja eines der besten und talentiertesten Studios, die Sony hat... egal ob Grafik, Gameplay, Story... sie haben immer abgeliefert.

Daher finde ich es leider auch umso enttäuschender, was bisher auf PS5 ging... so ein großartiger Entwickler mit so einer tollen Hardware... aber irgendwie ist diese Gen der Wurm drin...
GaaS haben halt viele Studios zurückgeworfen. Aber 2026 ist ganz okay. 2027 + sehen, wenn die Gerüchte stimmen, ziemlich großartig aus.

Vorallem weil ND noch ein Spiel in Entwicklung hat, was schon 4 Jahre auf dem Buckel hat

GaaS haben halt viele Studios zurückgeworfen. Aber 2026 ist ganz okay. 2027 + sehen, wenn die Gerüchte stimmen, ziemlich großartig aus.

Vorallem weil ND noch ein Spiel in Entwicklung hat, was schon 4 Jahre auf dem Buckel hat

Bisher nur irgdendwelche wenig validen Gerüchte....gut möglich, bin aber skeptisch....

Ich hoffe mal das Beste. Sony soll sich wieder auf das konzentrieren, was sie am besten können (und die Spieler wollen): Starke und grafisch herausragende Singleplayer-Games!

Zurück
Top Bottom