PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Deshalb postet Druckmann auch auf X rum....:ugly:

Tja....wann kommt da mal was neues an Material....

Im Sommer wird erstmal Wolverine gepusht!

Ich bin gespannt was aus Intergalactic am Ende werden wird. Dürfte in jedem Fall schwierig sein das Projekt auf Spur zu bringen nach all dem Hate.

Ich bin gespannt was aus Intergalactic am Ende werden wird. Dürfte in jedem Fall schwierig sein das Projekt auf Spur zu bringen nach all dem Hate.
Wir sprechen hier über ND. Die werden was großartiges auf die Beine Stellen.

Gibt 4 Studios die uns noch ein Spiel schuldig sind:

ND
Coalition
Rare
Bend Studios

Alle 4 Studios sehr talentiert aber die letzten Spiele sind Jahre her. Sehr schade.

Andere können es doch auch. Insomniac Games hat mit den besten Output der First Party Studios.

Außerdem hat man selbst bei so Third Party Produktionen wie Death Stranding deutlich mehr gezeigt.

Wie gesagt nen interessanten neuen Trailer zu anderen Charakteren die auch zu der Kopfgeldjäger Gruppe gehören wäre cool.

Naughty Dog mit deinen 2 genannten Remakes bzw. Remastern zählen für mich nicht wirklich. Insbesondere TLoU Part II Remastered war doch kaum Aufwand. Der erste Teil neu aufgelegt war ne gute Arbeit für neue Angestellte dort aber auch das war mit bereits vorhandenen Assets usw. - an Intergalactic wird auch schon seit 6 Jahren oder sogar mehr gearbeitet wenn ich mich nicht irre.

Hier müsste Sony so langsam auch mal die Zügel härter anziehen und nicht mehr alles an Freiheit durchgehen lassen. Mir fehlt ein klarer Plan was da bei Naughty Dog abgeht. Dann hieß es auch mal das an einem weiteren SP Titel noch gearbeitet hat was inzwischen ja auch wieder eingestellt wurde.

Man kann es drehen und wenden wie man will aber momentan steht Naughty Dog nicht mehr so gut dar. Deswegen müssen sie jetzt mal so langsam zu ihrem ambitioniertesten Spiel (Informationen) liefern!

Jo, da gehe ich mit. Meine Vermutung ist: Das Spiel ist einfach noch eine ganze Ecke entfernt und deswegen macht es keinen Sinn, jetzt das Marketing aufzubauen. Dafür ist die Gesellschaft heute zu schnelllebig. Einfach in den Raum geworfen: Das nächste Material wird es so sechs Monate vor Release geben.

Jo, da gehe ich mit. Meine Vermutung ist: Das Spiel ist einfach noch eine ganze Ecke entfernt und deswegen macht es keinen Sinn, jetzt das Marketing aufzubauen. Dafür ist die Gesellschaft heute zu schnelllebig. Einfach in den Raum geworfen: Das nächste Material wird es so sechs Monate vor Release geben.
Jup.

Hoffe auf 2027. Mit dem Faye GoW Game.

Dann ist noch offen was Firesprite, Media Molecule machen. Astro Bot 2 dürfte für 2027/2028 realistisch sein, je nach Ausrichtung (hoffe kein Open World...)

Zurück
Top Bottom