PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Aha und deshalb hat ND die Entwicklung des MP boykottiert....hätte ja auch was daraus werden können mit so einem erfahrenen Studio. :coolface:

Natürlich hat die erbärmliche Ausrichtung von Sony damit zu tun. Aber ich spreche die Studios nicht davon frei. ND hat ein standing. In Interviews wurde von den Freiräumen, die dieses Studio hat gesprochen. Auch Brancheninsider bestätigen dies.
Letztendlich auch egal jetzt....vieles wurde zum Rohrkrepierer und Sony hat lieber Millionen verbrannt als AA Entwicklungen oder andere tolle Spielerfahrungen zu finanzieren. Astro Bot mal ausgenommen!

Wir schauen mal was aus dem neuen Projekt wird. Ich drücke die Daumen für 2027/2028! :goodwork:

Sorry, aber informieren kannst du dich doch selbst? Meinungsstark bin ich auch, aber ich sammle vorher auch die nötigen Fakten...

Druckmann praised Sony for giving Naughty Dog a “lot of creative freedom to do what we want to do, stick to our vision”.

Mehr hier:

Das ist mir schon klar. Das ist aber kein Widerspruch...Das die mehr Freiheiten haben macht schon Sinn...oder das man einem Pitch von Druckmann eher zuhört. Aber egal, ich habe alles dazu gesagt 😁

Hoffe man bekommt zur Gamescom vielleicht einen schönen Gameplay Trailer. Direkt nach dem Silksong Launch Trailer :coolface:

Seit wann darf ein Mann keine langen Haare haben? 🤡
Seit wann darf eine Frau keine Haare haben, beziehungsweise wo steht, dass es Frauen verboten ist, nur äußerst kurze Haare zu tragen? Demi Moore wäre darüber sehr traurig, wenn es dafür ein Gesetz geben würde. :shakehead:

Dass Du die anderen (körperlichen) weiblichen Attribute nicht erkennen kannst, dafür kann weder Naughty Dog, noch Neil Druckman etwas. :awesome:

Also nur weil eine Frau eine glatze hat muss es ja noch nicht heißen das das Thema binäre Personen,etc. Überhand nimmt.
Es gab doch schon immer Frauen mit glatzen sowohl im real life, als auch in der Popkultur. Sinead o connor. Sigourney Weavers Alien 3 glatze, Demo Moore in die Akte Jane , etc.
Gäbe hier genug Beispiele. Deswegen lasst naughty dog erstmal ihr spiel machen und dann kann man kritisieren.
Nur weil die Protagonistin ne glatze hat sehe ich noch keinen Grund direkt die Keule zu schwingen

Vielleicht fand sie sich mit Glatze auch einfach nur schöner und hat sie sich deswegen rasiert!

Es ist Druckmanns Designentscheidung, entsprechend erübrigt sich eigentlich jede Diskussion.

Keine Sau triggert das, es löst nur diesen rolleyes-Effekt aus, mal mit, mal gegen den Uhrzeigersinn :)

Keine Sau triggert das? Warum ist dann das ganze Netz bei jedem Spiel voll davon? Es triggert beide Seiten gleichermaßen.

Zurück
Top Bottom