PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Ende 26, Anfang 27 halte ich für realistisch. Faktoren sind definitiv GTA6 und wann ein Wolverine geplant ist.

Was auch immer ND da macht....hoffentlich kriegen sie es auf die Reihe....beim TLoU2 MP haben sie versagt....

Wenn überhaupt hat da Sony versagt und nicht der Entwickler der gezwungen wird den Scheiß zu entwickeln.

Wenn überhaupt hat da Sony versagt und nicht der Entwickler der gezwungen wird den Scheiß zu entwickeln.
ND hat da mit Sicheheit ein ordentliches Wörtchen mitreden können. Und sie wollten es mit Sicherheit. Die Freiheit hat ein Studio wie ND wohl. Sie haben es verkackt, überambitioniert und kein Ende gefunden. :nix:
Mal sehen was aus dem aktiellen Projekt jetzt wird....ob sie an ihrer Überambitionierung scheitern oder ob es zündet als neue IP oder stand alone Game.

Komplette Spekulation ohne jede Grundlage. Die haben nichts zu melden...das ist mehr so eine romantische Gamer Fantasie das dem so wäre, weil sie ja so super duper toll sind 😉

Die machen was Sony sagt und nichts anderes. Als ob die rein zufällig Bock auf so eine Scheiße gehabt hätten, genau dann wo Sony überall auf Multiplayer geht :coolface:

Komplette Spekulation ohne jede Grundlage. Die haben nichts zu melden...das ist mehr so eine romantische Gamer Fantasie das dem so wäre, weil sie ja so super duper toll sind 😉

Die machen was Sony sagt und nichts anderes. Als ob die rein zufällig Bock auf so eine Scheiße gehabt hätten, genau dann wo Sony überall auf Multiplayer geht :coolface:
Ja rede es dir halt ein....:kruemel: Klar, alle anderen machen ihre SP Games: Insomniac, Sucker Punch, Sony SM, Guerilla....aber ND darf nicht, oder wie?

Brauch ich nicht, das tust du gerade. Meine Version ist deutlich wahrscheinlicher.

Edit: So ziemlich jedes von dir aufgezählte Studio hat intern Multiplayer Spiele eingestellt xD

Sorry, aber informieren kannst du dich doch selbst? Meinungsstark bin ich auch, aber ich sammle vorher auch die nötigen Fakten...

Und noch was: die 4 genannten bringen ihre SP Games + AddOns! Was macht ND eigentlich so die ganze Zeit? Im Vergleich zu PS3 und 4 ein Armutszeugnis bisher....

Und noch was: die 4 genannten bringen ihre SP Games! Was macht ND eigentlich so die ganze Zeit? Im Vergleich zu PS3 und 4 ein Armutszeugnis bisher....
Was genau hat das jetzt mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun? Nichts.

Was genau liefern die anderen? Kannst du bitte mal Dinge einzeln betrachten und nicht so lose aus'm Bauch heraus?

Santa Monica 1 Cross Gen Spiel, da durfte man auch seit 2018 dran werkeln. Naughty Dog hat erst seit Mitte 2020 Kapazitäten frei. Sie sitzen halt nicht an Schund der sich mal eben hinrotzen lässt. Sucker punch kommt schließlich auch erst jetzt mit ihrem ersten PS5 Spiel und das basiert technisch stark auf der alten Engine. Da wird intergalactic "etwas" anders aussehen. Insomniac ist sehr effektiv und schlau mit ihrem Output, geht auch nur wenn man sich 3 mal New York widmet 😉

Einfach mal ein bisschen nüchterner betrachten und nicht gleich von verkacken reden wenn das Studio einen feuchten Scheiß dafür kann. Aber ich bin mir sicher Bend Studio wollte auch unbedingt an Multiplayer scheiße arbeiten die dafür sorgt, dass sie bis zur Ps6 nichts liefern können xD

zumindest unter yoshida hatten die studios volle kreative freiheit, wurde auch oft betont.

wär interessant zu wissen ob sich das unter ryan/hulst geändert hat, glaub aber schon...
die beiden waren/sind einfach zum kotzen xD

edit:

mein damit aber nicht intergalactic, eher die vielen mp/gaas projekte.
bei intergalactic bin ich schon optimistisch das es was sehr gutes wird.

Zurück
Top Bottom