Interesse an Xbox 360 Ultimate?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Xbox 360 Ultimate - Interesse?

• Stimmen insgesamt
    109
Mich juckt das nicht wirklich. Wir sind nicht in der Steinzeit und die Technik schreitet fort. Und das leider nicht nur im Konsolenmarkt. Kaufste heute nen IPod oder MP3 player, kommt da 3 Wochen später auch wieder eine neue Version. Man kennt das ja :) Die Konsole und Handheld`s werden alle weiterentwickelt. Ob ein Upgrade in einem Monat oder einem Jahr kommt, interessiert mich eigentlich nicht. Wenn ich die Konsole zu dem Zeitpunkt haben möchte, kaufe ich Sie mir. Kommt eine Woche später eine neue, hab ich halt Pech gehabt. Ich kann aber nicht sagen "Das ist aber Scheisse, ich bin verarscht worden weil Ihr weiterentwickelt".

Ich kann Deine Aufregung verstehen und nachvollziehen, aber das ist halt so und ich glaube das wird auch immer so bleiben :)

Abspenstig macht man die Kundschaft damit nicht wirklich imo. Klar ist es ärgerlich wenn da jemand von 20 Konsolen steht und nicht weiß was er kaufen soll. Aber da muss er halt ordentlich beraten werden. Sie"tun" ja etwas für die Kundschaft. Und ich hab z.B. einen großen Nutzen davon und würde das Angebot sofort wahrnehmen und die alte dann halt raushauen. Da zahl ich dann gerne einen Aufpreis.

"Das ist halt so" ist eine feine Aussage. Damit kann man es sich ziemlich leicht machen. Es regt mich ja nicht auf, wie gesagt, ich hab mir noch keine der HD-Konsolen gekauft. Ich finde nur die Entwicklung falsch.

Hmm wenn nun wirklich was dran war an einer hd dvd edition,was macht ms jetzt?
Wäre imho ein herber schlag wenn man diese bei CES vorstellen wollte und nun dank warner wärs ja quasi ne totgeburt :)
Bin gespannt wie ms nun weiter verfahren wird,vielleicht setzen setzen sie ja wirklich voll auf VOD mit preisen um 2€ und ner 300gb version jedoch eben ohne HD dvd.
Oder kommt noch ne blu ray 360?
2008 wird spannend.

Wenn die Ultimate Blu-ray hat, würde ich sie auch für 499 Euro kaufen. Aber so...scheint Bill Gates ist wohl in die Jahre gekommen, oder wusten die nichts vom Wechsel Warners.

Zurück
Top Bottom