Interesse an Xbox 360 Ultimate?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Xbox 360 Ultimate - Interesse?

• Stimmen insgesamt
    109

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
So es ist in aller Munde und auf jeder größeren Gameswebseite wird fleißig über eine neue Xbox 360 Ultimate gemunkelt.

Was haltet ihr davon und würdet Ihr euch eine solche Konsole kaufen?

Wer noch keine Ahnung hat:

CES-Vorspiel: Kommt Xbox 360 Ultimate mit HD-DVD?

An diesem Sonntag beginnt in Las Vegas wieder die CES (Consumer Electronics Show) statt, und damit das erste IT Großereignis des Jahres. Die Eröffnungsrede wird Bill Gates halten, der wie immer die Gelegenheit nutzen wird in seiner Keynote-Rede auch die neuen Projekte und Produkte von Microsoft vorzustellen. Hoch spekulativ nähren nun verschiedenen Quellen das Gerücht, dass Bill Gates am Sonntag auch die Xbox 360 Ultimate vorstellen wird.

Das Gerücht einer Xbox 360 mit eingebauten HD-DVD Laufwerk ist nicht gerade neu. Und pünktlich zur CES melden sich Journalisten (z.B. Brier Dudley von der SeattleTimes) mit Prognosen, das just diese Xbox 360 Ultimate von Bill Gates persönlich auf der CES vorgestellt werden soll. Und wenn schon keine Xbox 360 mit eingebauten HD-Laufwerk, dann wenigstens ein Toshiba-Multimediagerät mit eingebauter Xbox 360 Technik. Das Gerücht kommt euch bekannt vor? Ist es auch.

Die Seite Stuff.tv geht einen Schritt weiter und stellt die "Alles Drin" Xbox 360 schon vor, als ob es beschlossene und bestätigte Sache ist: Die Xbox 360 Ultimate soll laut Stuff.tv folgende Features bieten:

* 1080p HDMI Ausgang
* Eingebaute WiFi Unterstützung
* 65nm Hardware Architektur
* Leisere Belüftung
* Eingebauter IP-TV Service
* 320GB Festplatte
* Eingebbautes HD-DVD Laufwerk
* Erscheinungstermin Herbst 2008

Wie immer gilt: Ab Sonntag abend wissen wir es genau. Bis dahin können wir aber drüber reden.

wenns den IPTV service auch hier in Österreich gibt dann hätte ich interesse

dürfte aber imo viel zu teuer werden

Brauche ich nicht. Ich will, dass MS endlich die Konsole baut die sie von Anfang an hätten bauen sollen. Nämlich ohne RoD und nervtötenden Lüftern. Für HD-DVD gibts bessere Player, IPTV brauche ich nicht und damit ist auch die 320GB Platte eher nutzlos.

nightelve schrieb:
wenn sie von Toshiba ist, dann ja.
Darf man fragen warum?

Nein danke. Nen totes Format eingebaut in einer Rodbox brauche ich nicht. Habe mit der Kenstation 3 60Gb bereits aufs richtige Pferd gesetzt. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
weil ich kein grosses Vertrauen mehr an Hardware habe, welche von MS kommt.
Sprich, +/- 500€ geb ich nichtmehr aus für MS Hardware. Bei Toshiba gerne, von MS, nein danke.

Nö, hatte schonmal ne X360 und werd mir auch keine mehr zulegen. Wenn überhaupt kauf ich mir ne Core/Arcade bei ebay für 100€ wenn Banjo3 einigermaßen gescheit wird.

Wenn das mit der Ultimate stimmen sollte dann hat MS nahezu jedes Jahr ne neue Xbox rausgebracht xD

2005/2006 - Xbox 360 - Core und Premium
2007 - Xbox 360 - Arcade & Elite
2008 - Xbox 360 - Ultimate

nö. IP-TV wird wohl wieder auf die USA beschränkt bleiben, womit die Festplatte auch überflüssig ist.
'n HD-DVD-Player brauch ich noch nicht, vermutlich wirds ein kombiplayer werden.
MS könnte mich nur mit ner billigen, stabilen, leisen 360 überzeugen einen Neukauf überhaupt in Erwägung zu ziehen.

Finley, werden dir die Umfragen nicht langsam mal zu langweilig^^

@ Topic

Hab mir grade ne Elite gegönnt, wenn M$ jetzt noch ne Version bringt, fühl ich mir wirklich verarscht. Interesse hätte ich bei einem vernünftigen Preis aber schon.

Wenn das mit der Ultimate stimmen sollte dann hat MS nahezu jedes Jahr ne neue Xbox rausgebracht xD

2005/2006 - Xbox 360 - Core und Premium
2007 - Xbox 360 - Arcade & Elite
2008 - Xbox 360 - Ultimate

So viele Versuche und sie kommen trotzdem nicht an die Kenstation 3 an schon arm. :rofl3:
Aber wenigstens gibts in jeder Version die Rodgarantie. :lol2:

Wenn Preis und Features stimmen würde ich wohl meine Box verscherbeln und die Ultimate kaufen.

So viele Versuche und sie kommen trotzdem nicht an die Kenstation 3 an schon arm. :rofl3:
Aber wenigstens gibts in jeder Version die Rodgarantie. :lol2:

Kann ja verstehen wenn von dir unsinniges Fanboygequatsche kommt, aber wo ist der Witz an sonen Lügengeschichten?

Irgendwie schon komisch. In der letzten Gen hat MS stur auf einem einzigen Modell beharrt. Aber diese Gen übertreiben sie es igrendwie ein wenig xD langsam macht mir das Angst lol :angst: ;)

Wenn MS wirklich eine 360 Lizenz an andere Herstaller verkauft, könnte wirklich eine Xbox360 mit HD-DVD Laufwerk kommen.
Einen Erfolg sehe ich darin aber nicht, solche Dinge gab es schon in der Vergangenheit ( Gamecube oder Saturn bsw. von Panasonic etc. ) und sind jedesmal gescheitert.

Zuletzt bearbeitet:
wenn das ding nicht zu teuer wird werde ich meine alte premium bei gelegenheit
gegen die ultimate ersetzen.

Ich denke dass das Teil preislich in Nähe der 80 GB PS3 liegen wird. Alles andere würde sich MS nicht antun. Aber wenn es Toshiba verkauft dann ist die Preisgestalttungja sehr offen...

nicht über 400€ und stabile Hardware...hmm durchaus interessant.

Zurück
Top Bottom