Interessante Square News!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Gamefront gelesen:

Square enthüllt GBA Entwicklungen

Square hat offiziell Spiele für den Game Boy Advance angekündigt:

- Chocobo Nachfolger (Release: Ende 2002)
- Seiken Densetsu (Release: Sommer 2003)
- New Final Fantasy Tactics (Release: Winter 2002/03)
- Final Fantasy: Crystal Chronicle (Release: Frühjahr 2003, lässt sich mit Gamecube verlinken)

Warum ich die Gameboy Advance hier ins Gamecube Forum poste??? Na ja , wenn Final Fantasy: Crystal Chronicle sich mit dem Gamecube verlinken lässt muß es doch auch eine Gamecube-Version von diesem Spiel geben, oder irre ich mich da??? :D

Quelle: www.Gamefront.de

Bin gespannt obs was ganz neues ist. Chronicles klingt so nach Neuauflage von alten Games. Vielleicht mehrere Spiele (FF7 - FF9) Wird aber bestimmt der Oberhammer. 8) Spätestens bei diesem Spiel steht ein Cube bei mir. :D

sorry, hab den thread erst jetzt gesehen.

also das ist wirklich etwas zuviel getrickst du altes schlitzohr, r_kelly! ;)

also ab damit ins gba forum, da hat das topic wirklich mehr zu suchen :)

nkani schrieb:
sorry, hab den thread erst jetzt gesehen.

also das ist wirklich etwas zuviel getrickst du altes schlitzohr, r_kelly! ;)

also ab damit ins gba forum, da hat das topic wirklich mehr zu suchen :)

:lol: Ich dachte ich komm damit durch!!! :oops2:

Bin eben die ganzen Zeit auf der suche nach diesem Tread ( im Gamecube Forum) gewesen, bis ich darauf gekommen bin das doch bestimmt wieder jemand diesen Tread verschoben hat!!! :rolleyes:

Habe jetzt aber etwas neues gefunden und dort gepostet!!! Diesmal scheint es aber ok zu sein!!! *hoff* :love6:

Das ist Secret of Mana!!! Kennst du vielleicht noch aus SNES-Zeiten.

Secret of Mana war übrigens Seiken Densetsu 2 und Mystic Quest auf dem Gameboy war Seiken Densetsu 1!!

und secret of mana 2 (seiken densetsu 3) ist leider in europa nie offiziell erschienen

auf der psx gabs aber legend of mana was der mehr oder weniger offizielle nachfolger zu secret of mana 2 (seiken densetsu 3) ist

jepp stimmt genau!!! :D
es wäre aabsolut geil wenn diese spiele in einer compilation rauskommen würden!!! und anschließend extra noch mal ein teil in 3d fürn cube!!! das wäre geil!!!

das dauert sicher noch ewig...
andererseits gibts ja extra entwickler dafür. also ich hoffe das das vor allem in japan die bude rocken wird. immerhin stehen die TOTAL auf den gba. dann noch final fantasy?!
aber ich glaube durch die action elemente (nicht rpg glaub ich) wirds im westen besser laufen :)

mir würde eine umsetzung des alten teils genügen, da ich den nochnet gedaddelt habe!

boah ... an die sache mit dem gamecube hatte ich gar nicht gedacht ...

ist das denn dann das game was in den 3 sekunden von spot vorkommt ?? :-?

Zurück
Top Bottom