Intellivision: Konsole Amico

Earthworm Jim 4 erscheint exklusiv dafür? Gab es doch noch nie?
 
Earthworm Jim 4 erscheint exklusiv dafür? Gab es doch noch nie?

Ja da gab es zwar immer mal wieder Diskussionen, war im irgendwann sogar mal im 2010 angedacht für ne Veröffentlichung (glaube für die Wii) und wurde wieder ein Jahr später als in Entwicklung angegeben. Dann war es lange ruhig. Dachte das Thema wäre durch. Aber wirde dann als „exklusiv“ Titel für das Amico wiederbelebt.
 

Für Familien, Kids und Arcade - Fans bestimmt genau das Richtige. Die Konsole ist retro und modern zugleich und ich finde sie sehr interessant. Schade, denn auf der Gamescom hätten die Entwickler das Teil bestimmt sehr gut präsentieren und vermarkten können. Ich hoffe es hat Erfolg, und wenn der Preis stimmt, kann ich ja auch mal gucken ob ich mir das kaufe.
 
Zurück
Top Bottom