Installierte Hardwarebasis in Deutschland

/ajk schrieb:
Ja WASS DENN NUN!

Sind die eigendlich Bescheuert? Von wann sind die Zahlen jetzt? Ich glaub kaum, daß Nintendo nur 10.000 Stück verkauft hat in einigen Monaten.

Bescheuerter Schwachsinn. Ich glaub jetzt keinem mehr, bis Nintendo, Sony, MS, zwei oder drei Marktforscher und noch einige Firmen die Konsolen verkaufen das bestätigen.

Was nützen mir diese verdammten Informationsmöglichkeiten wenn die Informationen eh nicht stimmen?

Haben die keine Informationspolitik? Gibt es keine Leute die knallhart sagen, das die Deppen ihr Maul halten sollen wenn sie nix wissen?

Keine Ahnung aber ganz viel davon oder was?

Scheißvereine hier. Und da wundert man sich über die Weltwirtschaft...

/ajk

EDIT: Krutzehimmelkacke Arsch und Zwirn, stinkende Abschaumsäufe, Heilige Höllenkanonenputzmenschen, frickelnde Xbox-Windows Programmierer, Politikerexperten noch mal!!!!!! :x
Nimm mal ne kalte Dusche. :rolleyes:

/ajk schrieb:
Ja WASS DENN NUN!

Sind die eigendlich Bescheuert? Von wann sind die Zahlen jetzt? Ich glaub kaum, daß Nintendo nur 10.000 Stück verkauft hat in einigen Monaten.

Bescheuerter Schwachsinn. Ich glaub jetzt keinem mehr, bis Nintendo, Sony, MS, zwei oder drei Marktforscher und noch einige Firmen die Konsolen verkaufen das bestätigen.

Was nützen mir diese verdammten Informationsmöglichkeiten wenn die Informationen eh nicht stimmen?

Haben die keine Informationspolitik? Gibt es keine Leute die knallhart sagen, das die Deppen ihr Maul halten sollen wenn sie nix wissen?

/ajk

EDIT: Krutzehimmelkacke Arsch und Zwirn, stinkende Abschaumsäufe, Heilige Höllenkanonenputzmenschen, frickelnde Xbox-Windows Programmierer, Politikerexperten noch mal!!!!!! :x

die informationen stimmen für den der sie glaubt :)
Es gibt kein unabhängiges ma-forschungsunternehmen das hat mein alter WL prof immer gesagt.

/ajk schrieb:
Ja WASS DENN NUN!

/ajk

Wie? ;)

Also: Auch wenn MS vor Nintendo wäre, was wäre daran so schlimm? Dafür ist Nintendo beispielsweise im japanischen Markt weiter vorne als MS.

Interessant ist, das der N64 nicht aufgezählt wurde, und der SNES auch nicht.

Ach was, MS ist nur deswegen weiter vorne weil sie die Konsole verschenken.

/ajk

RainbowSix schrieb:
/ajk schrieb:
Interessant ist, das der N64 nicht aufgezählt wurde, und der SNES auch nicht.

Ach was, MS ist nur deswegen weiter vorne weil sie die Konsole verschenken.

/ajk

199,- vs 99,-.

ROFL, wer verschenkt? :lol:
Es ist aber noch anzumerken, dass bei der XBOX Halo, Midtown Madness 3 und 2 Monate Xbox L!VE dabei. Folglich müsste man sagen: Beide verschenken ihre Konsolen.

Also gut, sonic ist nicht Zocker. :) *gg*

Man sollte nicht vergessen, daß die Xbox vom Materialwert mehr wert ist. Also so eine Platte und all das Plastik. Und so ein Prozessorkühler ist teuer.

/ajk

Aber immerhin bekommt man mit der X-Box eine schmucke Schutzweste, falls mal einer bei Mario Kart verliert und ausrastet lohnt es sich immer eine X-Box umgeschnallt zu haben.

Das Pad kann man ja als Kopfschutz nehmen, für die Beine reichen auch zwei PS2's :D

/ajk schrieb:
Also gut, sonic ist nicht Zocker. :) *gg*

Man sollte nicht vergessen, daß die Xbox vom Materialwert mehr wert ist. Also so eine Platte und all das Plastik. Und so ein Prozessorkühler ist teuer.

/ajk
Wie kommst denn du darauf, dass ich theoretisch hätte Zocker sein können?

Niemand verschenkt hier irgendwas... Sony hat auch noch nen Wert von 59 Euro als Eye Toy dabei, MS in Form von Games 60 Euro wobei diese wohl wieder Spezialversionen sind, also keine 60 Euro Wert, beide Games.

Des weiteren soll doch Nintendo 4 Spiele dazu geben noch vor Weihnachten.

Dieses VERSCHENKT ist absoluter Dünnschiss. Auf der einen Seite kann sich ajk nur Wasser und Brot leisten, auf der anderen Seite sind 200 Euro für ein Spielzeug verschenkt.

:oops: Crazy Guy! Oh my Crazy Guy! :neutral:

Die vier Spiele beziehen sich aber auf die Zelda Collector's Edition Disc. ;)

- The Legend Of Zelda
- The Adventure Of Link
- Ocarina Of Time
- Majora's Mask

Ich weiß, dass gameplaymäßig jedes Einzelne ein Halo und Midtown Madness um Längen schlägt, aber trotzdem sind es Spiele aus einer anderen Generation. ;) :P

Frenck schrieb:
Aber immerhin bekommt man mit der X-Box eine schmucke Schutzweste, falls mal einer bei Mario Kart verliert und ausrastet lohnt es sich immer eine X-Box umgeschnallt zu haben.

Das Pad kann man ja als Kopfschutz nehmen, für die Beine reichen auch zwei PS2's :D

:lol: :lol: :goodwork: :rofl2: :lol: :lol:

Sorry für den Spam, aber der musste einfach sein ..Wahahaha :lol: :lol:

:rofl:

*prust*

Die Daten sind doch lächerlich :lol: alleine ich hab daheim 4 PCs und jeder den ich kenn hat nen Game Boy :lol:

RainbowSix schrieb:
Niemand verschenkt hier irgendwas... Sony hat auch noch nen Wert von 59 Euro als Eye Toy dabei, MS in Form von Games 60 Euro wobei diese wohl wieder Spezialversionen sind, also keine 60 Euro Wert, beide Games.

Des weiteren soll doch Nintendo 4 Spiele dazu geben noch vor Weihnachten.

Dieses VERSCHENKT ist absoluter Dünnschiss. Auf der einen Seite kann sich ajk nur Wasser und Brot leisten, auf der anderen Seite sind 200 Euro für ein Spielzeug verschenkt.

:oops: Crazy Guy! Oh my Crazy Guy! :neutral:
Naja, dennoch sind ja vier Spiele dabei, die im Einzelhandel beide noch 60 € kosten. Folglich haben die Spiele einen Gesamtwert von 120 €. Naja, aber der Ajk kann sich ja gerade mal mit Not das für den GameCube nötige Geld aufbringen. Allerdings würde der GC mit 2 Spielen zusammen 220 € kosten. Welche Konsole hat nun denn den wahrlich höheren Preis - GC oder Xbox ?

Broken Wing schrieb:
Nur mal rein informativ. Die meißten Cube Games bekommt man schon ab 49.95 Euro ;)
Wohl kaum, zumindest bei kenem Laden in der nähe. Klar Nintendo eigene Spiele wie MK, Metroid oder Zelda schon, aber sonst? Im MM, Kaufhof usw. immer 60.
Ab und zu der Wal Mart und MM für 57 aber das ist ja auch net viel billiger

buffyman schrieb:
Broken Wing schrieb:
Nur mal rein informativ. Die meißten Cube Games bekommt man schon ab 49.95 Euro ;)
Wohl kaum, zumindest bei kenem Laden in der nähe. Klar Nintendo eigene Spiele wie MK, Metroid oder Zelda schon, aber sonst? Im MM, Kaufhof usw. immer 60.
Ab und zu der Wal Mart und MM für 57 aber das ist ja auch net viel billiger

Wenn du dir die Games teuer kaufst. Bitteschön. Bei Spielegrotte z.b. Sind alle um 50 Euro und nicht um 60 Euro.
Es gibt sogar ein MM der alle für ca. 35 - 40 Euro verscherbelt *zusunshinemariorüberguck*

Zurück
Top Bottom