Xbox360 Installation/Image und wieviel HDD Platz brauche ich?

Also ich hab grade Fable 2 installiert (im Vergleich zum Spiel mit der Disc ein Unterschied wie Tag und Nacht!) und hab noch 4,1 GB frei :ugly:

wird zeit das ich in den sauren apfel beiße und 60 € für die 60GB Platte locker mache - oder kennt jemand günstigere alternativen?

Fallout 3 nimmt 6gb in anspruch , hab aber auch schon vier oder 5 games installiert und 31 gb demos , trotzdem noch 40 gb frei , dank an die 120 gb ;-)

Also ich hab grade Fable 2 installiert (im Vergleich zum Spiel mit der Disc ein Unterschied wie Tag und Nacht!)

Sowas lese ich gerne - dann hat sich das Warten auf das Update für mich gelohnt 8).

Habe ca. 10 Spiele installiert und noch ca. 35 GByte frei (120 GByte HDD).

Zuletzt bearbeitet:
so, habs mal aktualisiert und mit meinen games erweitert.

hab noch genau 28GB frei und das obwohl ich 12 spiele installiert hab ^^

Seid ihr sicher dass die Daten stimmen? Habe gerade GoW2 auf der Platte installiert und dafür nur um die 5 Gb gebraucht... Laut der Liste solltens eigentlich fast 7 Gb sein...

Kann ich GoW2 dann auch ohne Disk spielen, bzw. allgemein alle Games (was ne dumme Frage, Antwort ist klar) :D

hab die GoW2 daten aus der liste auf seite 1 mit meinem profil verglichen und die stimmen :)

Und hier noch Lost Odyssey, weil bis jetzt nur die zweite Disk in der Liste steht.

Disk 1 5,8 GB
Disk 2 5,2 GB
Disk 3 6,3 GB
Disk 4 6,0 GB

Seid ihr sicher dass die Daten stimmen? Habe gerade GoW2 auf der Platte installiert und dafür nur um die 5 Gb gebraucht... Laut der Liste solltens eigentlich fast 7 Gb sein...
also bei einem freund von mir sind es 6.7 GB.
bist du sicher dass du gow2 installiert hast und nicht gow1? :ugly:

edit: für die liste, oblivion braucht 6.6 GB

Warum wird Halo 3 nach der Installation langsamer? Bungie hat die Antwort!

http://www.areagames.de/artikel/detail/Bungie-Darum-wird-Halo-nach-Installation-langsamer/97066

Laut den Entwicklern liegt der Hund in der Technik begraben, mit der Halo 3 die Leveldaten lädt. Jede Map wird an einem bestimmten Ort auf der HDD zwischengespeichert, der dafür speziell reserviert wurde. Startet man das Game aber von der Festplatte aus, muss es die Daten von einem Ort der Festplatte aus aufrufen und dann zusätzlich in besagte reservierte Abschnitte schreiben. Startet man von CD, ist es der Xbox 360 möglich von der Disc zu lesen und gleichzeitig auf die Festplatte zu übertragen. Von der HDD aus sind diese Teilprozesse zeitlich nicht parallel zueinander möglich, dadurch enstehen letztendlich die längeren Ladezeiten.

:lol2:

Zurück
Top Bottom