Inside Nintendo...

El Barto schrieb:
Schon ne ganze Weile. :D

Love Hotel ist in Japan ein Begriff für Stundenhotels, in dem Jugendliche ungestört poppen können, Ehemänner ungestört fremdgehen oder Freier ihre Nutten hinbringen. Der Begriff wird aber auch gern für ein Bordell gebraucht.

Ich bin mir seeeehr bewusst was ein Love Hotel ist, und genau aus diesem Grund frage ich ja.

Also ist ein Love Hotel ein Puff zu dem man die Nutten selber mitbringen muss, jetzt wissen wir ja wo Nintendos Geld herkommt :D

Das ist übrigens Pervers - falls es jemanden interessiert.

*schwärm* Die Sendung ist sooo toll. ^^ hihihi...

*protz* *angeb*
Ihr verpasst was!
*hämischesgrinsen*

Ne im ernst, so toll ist das nicht.. Aber interessant. Vor allem die Spiele die hinter Miyamoto abgespielt werden. Da zeigt sich worauf er stolz ist. (Und worauf NICHT!)

/ajk

@ /ajk: Menno!! Hast du nicht noch 181MB von deinem Terrabyte übrig, dass du das File hochladen kannst ? ;) :D :lick:

@El Barto oder Spike
Wenn jemand ne Menge Zeit hat und mit ca. 16KB Upload zufrieden ist, dem kann ich es auch schicken ;)

Oder hat zufällig jemand einen Torrent Tracker wo ich es hochladen könnte?

Draygon schrieb:
@El Barto oder Spike
Wenn jemand ne Menge Zeit hat und mit ca. 16KB Upload zufrieden ist, dem kann ich es auch schicken ;)

Oder hat zufällig jemand einen Torrent Tracker wo ich es hochladen könnte?

Wenn du den MS-Messenger hast, könntest du´s mir darüber schicken. :suprised:

Wartet lieber noch etwas... Eine Torrent File ist bald verfügbar. :)

edit: Hier ist sie ja schon. Enjoy!!

krass. mich interessiert so ne blöde sendung gar nicht ;)

zu frencks reise auf dem loveboat:

gabs da nicht den netten isaac der die cocktails mischt?

als kind dacht ich immer der würde

eissäck heißen :o :rolleyes: :rolleyes:

Ich bin mal so frei und uploade ein bisschen... hab den kram ja schon seit gestern.

Der Bericht ist wirklich sehr interessant,geht aber teilweise mir zu wenig ins Detail.
Jedenfalls sieht man worin Nintendo alles so investiert hat.Allein das Hauptquatier in Kyoto ist einfach nur protzig.
Und die BBC Reporterin ist auch ganz nett :)

Jo die Reporterin ist her ein süßer Aufhänger. ^^ Und den Miyamoto Freak hätten sie ruhig länger interviewen können.

Protzig ist gar kein Ausdruck.. MONSTERKRASS...

Und irgendwie langweilig. Mehr Grün wäre gut.

/ajk

Finde ich auch, aber besser als wenn das Nintendo Hauptquartier

SO:

Image_14c2fbbd-95c7-40c0-87d4-c6d98ab1ec84.jpg

aussehen würde... :lol: :lol: :lol:

Aber immerhin wissen wir woher sie die Inspiration für den Cube her haben...

/ajk

:shakehead: ich habs auch verpasst mir das zu ziehen, war ewig bei meiner Freundin. Wo bekomm ich das denn noch?

Zurück
Top Bottom