Ingress

Mane

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2016
Beiträge
535
Spielt das jemand hier?

Ich hab September 2018 begonnen, weil ich selbständig bin, mir meine Nahrungsmittel liefern lasse und Motivation brauchte um überhaupt rauszugehen. Seitdem habe ich über 400 km zu Fuß hinter mich gebracht.


Hier haben wir 132 Felder übereinander gebaut, der längste Link war 98 km.

Gibt es hier jemanden der noch Ingress spielt?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Spielt das jemand hier?

Ich hab September 2018 begonnen, weil ich selbständig bin, mir meine Nahrungsmittel liefern lasse und Motivation brauchte um überhaupt rauszugehen. Seitdem habe ich über 400 km zu Fuß hinter mich gebracht.


Hier haben wir 132 Felder übereinander gebaut, der längste Link war 98 km.

Gibt es hier jemanden der noch Ingress spielt?

die meisten werden wohl eher pkmn go spielen, was ja im grunde von den gleichen entwicklern kommt.
 
die meisten werden wohl eher pkmn go spielen, was ja im grunde von den gleichen entwicklern kommt.

Im Grunde ja, wobei PG auf Ingress aufbaut. Und ich bin mit meinen 38 Jahren wohl eher einer der jüngeren Spieler, zumindest von den Leuten, die ich kennengelernt habe.

Ich hab PG nie gespielt, aber es ist wohl sehr einfach, hier haben wir schon Aktionen mit 50 Leuten durchgezogen in drei verschiedenen Ländern, die teils gleichzeitig agieren mussten. Ich könnt hier noch einige Aktionen die mit Österreichern, Slowaken und Tschechen gemacht wurden posten, aber wenn niemand Ahnung davon hat, was überhaupt gemacht wurde, dann bringt das nichts.

Edit: Die Erleuchteten können sich auch ruhig raustrauen, in unserem Quadranten (Wien eingeschlossen) haben die leider nicht mal einen CP gewonnen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom