Ingame Screenshots xbox

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
so, da ich mir jetzt auch xbox reviews anfertigen will, brauch ich frische ingame screenshots. nein, nicht von euch, aber kennt ihr seiten auf denen es brauchbare gibt? hab alles abgeklappert, aber bei z.b. sind die nie ingame. ich will aber ingame. damit man es sich vorstellen kann, für den cube hab ich mag64 und wenn gamespot funktionieren würde, wären die auch gut. also so in die richtung.
aber ich hab nix gefunden!

danke!

ign.com? kannst du aber nur ne begrenzte anzahl pro tag wenn du kein member bist ich glaub so 7 stück und du suchst die bilder auf gut glück aus da du nur die namen und keine thumbs siehst

ja, die kenn ich natürlich. aber soweit ich weiß steht nicht unter jedem game:

media files

also kann man nicht zu jedem game bilder gucken. das ist das problem. naja, ich surf trotzdem mal hin!

EDIT:
erstens geht kommt die seite nicht zu potte und bei allen 5 shots die ich angeklickt habe, war wieder mal KEINER ingame...

kann mir keiner helfen? ich hab jetzt schon fast alle links bei gamerankings ausprobiert. leider nie ingame. und wenn mal was dabei ist, hat diese seite gerademal 20 reviews insgesamt. das bringt mir dann auch nichts, soll ja einheitlich wirken!

sag mir von welchen games du ingame brauchst, vielleicht kann ich dir helfen.

vorerst bräuchte ich:

doa 3
splinter cell
doa beach volleyball
panzer dragoon
silent hill 2
jet set radio future

halo und hunter hab ich mir schon (den ganzen tag über) zusammengeschnorrt :)

shadowman schrieb:
vorerst bräuchte ich:

doa 3
splinter cell
doa beach volleyball
panzer dragoon
silent hill 2
jet set radio future

halo und hunter hab ich mir schon (den ganzen tag über) zusammengeschnorrt :)

die könnte ich dir exclusive anbieten. d.h. die mach ich selber.

und nein...nicht abfotografiert, sondern per s-video eingang über ne video-karte. :)

@ rikkimaru:

das ist zwar ein geiles angebot, vielen dank, aber die mühe musst du dir für mich wirklich nicht machen. vor allem weil immer wieder spiele dazu kommen, von denen ich auch bilder bräuchte. also nochmal danke, aber so viel arbeit sollst du dir echt nicht machen

@wand:

also bei area war ich schon und hab in den reviews gesucht. aber wenns da sammlungen gibt, such ich nochmal beser. teamxbox check ich jetzt mal aus. danke!

hoi!

hab jetzt schon einige spiele zusammen gesucht wäre aber dankbar für jeweils 2 ingame screens zu:

dead or alive xbv
panzer dragoon orta
silent hill2

danki :)

ich find von orta nur vorgerenderten müll (der zwar gut aussieht, aber nichts bringt)

Zumindest bei DoA XBV sei gesagt, das die In´game Bilder exakt so aussehen wie auch die Screens, außer das man die Köpfe und den Spielstand eingeblendet sieht.

also ich hab insgesamt EIN einziges richtiges ingame bild zu doa xvb gefunden. mit spielstand, denn sonst ist es für mich kein ingame (auch wenn die anderen bilder teilweise besser aussehen). und bei panzer dragoon hab ich noch kein einziges gefunden.
gamespot hat meist sehr gute, aber die haben ja dick ihr logo unten drin, dass find ich auch nicht grad fesch :)

Zurück
Top Bottom