Star Ocean 4 gehört auch in meine Sammlung, aber für X360, wo das Spiel auhc defintiv viel besser drauf ist, weil das Spiel auch zuerst für die X360 programmiert wurde. Das sieht man SO4 verdammt stark an und nichts von den Zusatzfeatures von der PS3 ist so umwerfend, als das ich das Spiel für PS3 bräuchte, wenn ich eine PS3 hätte.
Ist ohnehin schon Frechheit genug, dass es von SO4 eine PS3 Version nachträglich gibt, denn SO4 wurde eindeutig versprochen und angekündigt als X360 ONLY-Titel!!!
Ich warte als Gegenzug dafür immer noch bis heute mal darauf, genau so was auch im umgekehrten Sinne mal zu sehen, das als Ausgleich dafür ein eigentliches PS3-only Spiel nachträglich mal asuch für X360 gebracht wird.. aber das passiert komischerweise bis heute noch ja nie...
Bzgl Level: Euch ist schon klar, das man bei allen tri-ace Games typischer weise bis maximal Level 255 kommt ??? Nur mal so als infos für alle, die meinenen mit ihren levels prahlen zu müssen hier
Muss IU mal wieder rauskramen, darüber zu sprechen macht mir grade voll bock bisschen dran weiter zu daddeln XD
Das SPiel hat zwar eine in sich abgeschlossene handlung, das bedeutet jedoch nicht, das diese Handlung nicht aus einer anderen Sichtperspektive fortgeführt werden kann, ähnlich wie die zwei Spiele Tales of Symphonia und Tales of Symphonia 2, wo der nachfolger in genau der gleichen Welt Spielt, in der auch die Charaktere aus Teil 1 teilweise vorkommen, wo jedoch der Hauptheld des SPiels ein völlig anderer ist..
Klassisches Scenario: Spiel 2 spielt in der Zukunft von Teil 1 und unser neuer Haupheld wäre beispielsweise der Sohn oder die Tochter von Capell und Aya...
Wäre alles möglich.