Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne, mich persönlich nerven solche Arschloch Enden.^^ Fand es so wie es ist perfekt.

Es kommt bei immer auf den Film/das Spiel an ... persönlich hätte ich es halt dramatischer (und glaubwürdiger) gefunden, wenn Capell es am Ende nicht mehr geschaff hätte :P.

Generell muss ich sagen, dass mir das Spiel trotz seiner Macken doch sehr gefallen hat.

natürlich gibts viele Ausnahmen, aber vor allem bei JRPGs überraschen mich solche Enden nicht :P FFIX gehört ja auch irgendwie dazu ^^

wärs dir etwa lieber gewesen Tidus bleibt wie durch ein Wunder in Spira? :ugly: (wobei FFX-2 das ja eh dann erledigt hat :ugly:

natürlich gibts viele Ausnahmen, aber vor allem bei JRPGs überraschen mich solche Enden nicht :P FFIX gehört ja auch irgendwie dazu ^^

Da wiederum fand ich es gut, dass der Held am Ende doch überlebt hat ... wie gesagt: kommt auf das Spiel selbst immer an ;).

Bei FFX wiederum habe ich es lieber, dass Tidus "stirbt".

Ich hab mein IU gestern bekommen ^^
Kampfsystem usw finde ich recht gelungen. Nur finde ich es schade das manche Texte nicht synchronisiert wurden.
Werde das ganze Wochenende jetzt zocken :aargh:

Ich hab mein IU gestern bekommen ^^
Kampfsystem usw finde ich recht gelungen. Nur finde ich es schade das manche Texte nicht synchronisiert wurden.
Werde das ganze Wochenende jetzt zocken :aargh:

Lass dich vom Anfang auch nicht zu schnell entmutigen (Stichwort: Dunkler Wald) ... danach wird es besser und besser 8-)!

Ich bin jetzt
auf dem Weg nach Casandra.

Werde das Hauptspiel in den nächsten Tagen auf Hard beendet haben und dann mal nachschauen,
wie es im Bonusdungeon so aussieht.

Lass dich vom Anfang auch nicht zu schnell entmutigen (Stichwort: Dunkler Wald) ... danach wird es besser und besser 8-)!

Der Wald war schon schlimm ^^

Bin jetzt in Nolaan und hab paar Sidequests gemacht. Leider hat mich der Drache auf dem Weg nach Nolaan getroffen. Hatte gelesen das man einen Erfolg bekommt , wenn man nicht getroffen wird :(
Egal.............wer braucht schon GS :ugly:

Hab bis jetzt nichts zu meckern :)
Krateroz das Spiel wird immer besser! :goodwork:

Der Wald war schon schlimm ^^

Ja, auch, wenn es zur Story passt, darf man so eigentlich kein RPG anfangen ;).

Bin jetzt in Nolaan und hab paar Sidequests gemacht. Leider hat mich der Drache auf dem Weg nach Nolaan getroffen. Hatte gelesen das man einen Erfolg bekommt , wenn man nicht getroffen wird :(
Egal.............wer braucht schon GS :ugly:

Das habe ich dann beim 2. Durchgang gemacht ... so hat man neben einen höheren Schwierigkeitsgrad auch "nebenbei" was zu tun (für mich einer der besten Gründe für Achievements) :).

Hab bis jetzt nichts zu meckern :)
Krateroz das Spiel wird immer besser! :goodwork:

Sehr gut :-D!

Habe das Spiel nun zum 2. Mal durchgespielt und beschäftige mich nun mit dem Bonusdungeon (Hard).

Schon nicht schlecht vom Schwierigkeitsgrad her ... ich bin Level 102 und der Rest der Truppe auch so auf 100.
Ich werde mich noch ein wenig aufleveln und es dann wohl beenden :).

Also für alle, die vor kurzem angefangen haben das Spiel erst zu zocken und manische Erfolgejäger sind, denen rate ich an, das Spiel nur mit Lösung aus dem Internet zu zocken, sprich z.b. gamefaqs.com.

Denn viele der Erfolge in IU sind extrem schnell verpasst und das dann leider für IMMER, heißt man müsste dann nen weiteres Spiel anfangen...

Naja, prinzipiel eh nicht schlimm, da das game auch dazu ermutigt es mehrmals zu spielen, jedoch ist es natürlich schon besser, wenn man die erfolge alle schon im ersten lauf erledigen kann, damit man dann den zweiten lauf komplett genießen kann, ohne sich wegen Erfolge Stress zu machen ^^

Ich hoffe, es wird irgendwann noch ne Fortsetzung gemacht, hätte das Game definitiv verdient

Bin auch noch an IU dran ... meine Chars sind schon bei Level 145.

Mache noch ein paar "Creation"-Erfolge und dann denke ich mal, dass ich den Endgegner des Bonusdungeons auch platt machen werde ... bin nun bei ca. 36 Stunden und habe gesehen, dass es einen 40-Stunden-Erfolg gibt (bin eigentlich kein Fan solcher Erfolge, aber da ich bereits so nah dran bin ;)).

Ich hoffe, es wird irgendwann noch ne Fortsetzung gemacht, hätte das Game definitiv verdient

Das Spiel selbst macht sehr viel Spaß (beim 2. Durchgang sogar um einiges mehr), aber ich denke, es wird keine Fortsetzung geben, da die Story abgeschlossen ist - bist du Freund der Spielmechanik, kannst du dir Star Ocean 4 vom selben Entwicklungsstudio ansehen (würde eher zur PS3-Version raten, da nur 1 Disc) :).

Wobei ich mit IU deutlich mehr Spaß hatte als mit SO4. Aber sehe auch leider keine Chance auf ne Fortsetzung...

SO 4 habe ich selbst noch nicht spielen können, aber das Kampfsystem wird mir wohl wieder sehr gefallen (die Zwischensequenzen sind wohl ein Graus) - evtl. werde ich SO 4 auf der PS3 irgendwann günstig holen ... aber bei mir hat momentan FF XIII Priorität.

In IU muss ich nur noch 2 Hydra Armor herstellen, um gegen den Endgegner des Bonusdungeons bestehen zu können ... brauche dafür noch 2 Eclipse Armor, aber irgendwie kann Edward diese nicht herstellen (IC ist schon auf Level 6) :oops:.

EDIT:
Hat sich erledigt ... musste leider in einem FAQ nachschauen, da man so wohl nicht drauf kommt und es zu leicht zu übersehen ist (wie leider ein Großteil der JRPG-Erfolge dieser Gen ... Spiele wie LO zeigen, wie es in dieser Hinsicht besser geht) - naja, heute werde ich dann 2 Hydra Armor herstellen und dann den Bonusdungeon auf Hard dann beenden :).

Zuletzt bearbeitet:
wtf, deine charas sind lvl 145 ???
das spiel war schon gut, aber so gut nun auch wieder nicht :ugly:

Bin jetzt bei der 2. Disc und das schon nach 9,5h :(
Ich werde den Endboss erst besiegen, bis ich alle möglichen Quests gemacht hab :brit:
Ich hoffe das der Extra Dungeon richtig schön fies wird :D

Zurück
Top Bottom