DarkDevil
L14: Freak
- Seit
- 17 Jun 2007
Wenn man im real life nichts erreicht, dann braucht man halt Erfolge in Videospielen :v:
Nicht ernst nehmen ich bin auch so ne Gamerscore Schlampe (siehe gamertag)![]()
![]()
:rofl2:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man im real life nichts erreicht, dann braucht man halt Erfolge in Videospielen :v:
![]()
Naja, die GS kann ich mir auch holen wenn ich das Spiel paar mal durchgespielt habe. Will aber bei einem jrpg auch nicht die ganze Zeit verlieren weil mir das ganze dann zu schwer/stressig wird
Ich spiele es dann zuerst auf Normal durch, um richtig ins Spiel reinzukommen. Ich kanns ja später auf Hard durchzocken. Aber du meinst das es dann fordernder wird und ein Spiel soll mich aber auch nicht langweilen weil es zu leicht ist
Fuck, bin ich verwirrt
Das mit den Untertitel wusste ich schon trotzdem thx ^^
ich würde dir als "neuling" in dem spiel auch zu "normal" raten. sonst bekommst hier und da deine probleme und bist zu sehr gefrustet. spiel geht ja nicht sehr lange, da sidequests quasi nicht vorhanden sind. insofern kannst du dann immer noch nen neuen run auf hard starten und im bonus-dungeon bis 255 leveln :v:
ach ja, noch nen tipp von gamerscorehure zu gamerscorehure: verkauf bloß nicht das eine schwert, was du am anfang bekommst. is zwar nicht so toll, aber sonst kannste dir den schmiede-erfolg später abschminken ;-)
Wie lange braucht man für das Spiel mit allen Nebenquests?
Naja, die GS kann ich mir auch holen wenn ich das Spiel paar mal durchgespielt habe. Will aber bei einem jrpg auch nicht die ganze Zeit verlieren weil mir das ganze dann zu schwer/stressig wird
Ich spiele es dann zuerst auf Normal durch, um richtig ins Spiel reinzukommen. Ich kanns ja später auf Hard durchzocken. Aber du meinst das es dann fordernder wird und ein Spiel soll mich aber auch nicht langweilen weil es zu leicht ist
Fuck, bin ich verwirrt
Das mit den Untertitel wusste ich schon trotzdem thx ^^
Ja glaube ich auch, ich fand nämlich Infinite Undiscovery und Eternal Sonata mit Abstand am besten von dem Haufen.^^
Mal abgesehen davon das auf den ersten Platz Tales of Vesperia gehört.![]()
Ja glaube ich auch, ich fand nämlich Infinite Undiscovery und Eternal Sonata mit Abstand am besten von dem Haufen.^^
Mal abgesehen davon das auf den ersten Platz Tales of Vesperia gehört.![]()
Mir hat das ganze Spiel insgesamt gefallen, hatte es auch komplett im Co-Op mit meiner Freundin zusammen gespielt. Freu mich auch schon auf Fragile Dreams, ist ja auch von den Entwicklern.![]()
@Krateroz
Lost Odyssey auf der 5? (und dann noch falsch geschrieben)
Für mich ist LO bis jetzt das beste JRPG dieser Gen dicht gefolgt von ToV.
Hab zwar noch nie TLR oder Enchanted Arms gezockt , werde es aber auf jeden Fall nachholen
Ich brauche viel Geld und viel Zeit ^^
Bin jetzt durch mit dem Spiel, war echt ein schönes JRPG
Hat mir sehr gefallen, nur der Schluss war bisschen merkwürdig.
Hab 240 GS bekommen jetzt beim ersten Durchlauf.
Aber ein zweites Mal zu zocken fehlt mir momentan die Zeit, irgendwann mal![]()