Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel ist komplett in Englisch (mit zuschaltbaren englischen Untertiteln), würd aber sagen das selbst jemand mit schlechten Englisch Kenntnissen keine Probleme haben dürfte.
Liegt eher an meiner Freundin :D Wir zocken vor allem RPGs meist zusammen durch und die zickt gleich rum wenn es nicht auf deutsch ist, dabei ist ihr Englisch mit Sicherheit nicht schlecht, naja Frauen halt :oops:

Ich hätte mal auch mal ne Frage.

Lohnt sich das Game für 30€? Wenn ja, wo krieg ich es für den Preis? :ugly:

Bei deinem seltsamen Geschmack kann man das nur schlecht sagen. :ugly:
Ich find es sehr gut und spiele immer noch dran. :) Guck doch am besten mal auf ebay, evtl. findest nen UK Shop.

Hab das Spiel mal übers Wochenende ausgeliehen, um mir selbst mal davon einen Eindruck zu verschaffen. Wie ists natürlich geendet? Ich habs innerhalb von 2 Tagen komplett durchgespielt :D

Also storytechnisch her fand ich das Spiel sehr, sehr gut. Hab lange nicht mehr (seit FFX) so eine schöne und dichte Atmosphäre in einem RPG gesehen ^^ War zwar vom Kampfsystem ein wenig umständlich und ungewöhnlich, aber jedem das seine.

Kann es sein, dass man sich dank des A Vouchers schon ziemlich früh im Spiel verdammt geile Waffen schmieden kann? Habs bisher sein lassen, weil es das Spiel sonst ja noch einfacher macht als es eigentlich schon ist und ich nicht wie in Star Ocean 3 Bosse in 2 Schlägen tothauen will :P

A Vouchers? :-?

Hab da mal ne Frage:
Bin grad in den Cobasna Timberlands unterwegs und da fällt dieser Lunaglyph-Regen. Wie kann ich verhindern, dass meinen Charas diese Flügel wachsen? Man soll mit der Flöte spielen, aber irgendwie bringt das nix...

Also,

Das wachsen der Flügel lässt sich unter Lunar Rain nicht verhindern.
Aber du solltest in deinem Inventar etwas vorfinden, was den Effekt etwas verlangsamen kann bzw. die finale Transformation deiner Chars verhindert.
Weiß den Namen leider nicht mehr, bei den Itembeschreibungen solltze aber irgendetwas stehen von "decreases the effect of lunar rain"...oder so..

Und A VOUCHER ist DLC der es dem Spieler ermöglicht alle möglichen Komponenten und Zutaten schon recht früh im Spiel bei beliebigen Händlern zu erwerben.

Also,

Das wachsen der Flügel lässt sich unter Lunar Rain nicht verhindern.
Aber du solltest in deinem Inventar etwas vorfinden, was den Effekt etwas verlangsamen kann bzw. die finale Transformation deiner Chars verhindert.
Weiß den Namen leider nicht mehr, bei den Itembeschreibungen solltze aber irgendetwas stehen von "decreases the effect of lunar rain"...oder so..

Und A VOUCHER ist DLC der es dem Spieler ermöglicht alle möglichen Komponenten und Zutaten schon recht früh im Spiel bei beliebigen Händlern zu erwerben.

Stimmt, da gibs so ein Item ^^
Aber mit der Flöte sollte das doch eigentlich auch gehen?

Ach ja, den hab ich runtergeladen, wusste aber nicht was das bringt xD

Habs grad bei Ebay neu für 17 € bekommen, muss noch zusehen, dass ich mit Ar Tonelico II durch bin bevor es ankommt.

Freu mich schon drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letztens die erste Disc nach etwa 12 Stunden beendet, das Spiel dürfte wohl doch recht kurz sein, wenn ich daran denke, dass ich für Last Remnant über 50 Stunden bei der ersten Disc verbracht habe.^^

Ansonsten gefällt mir das Spiel aber mittlerweile besser als am Anfang, Capell ist dank seiner leichten Perversität und Lockerheit ein netter Hauptcharakter, sein Synchronsprecher wird auch mit der Zeit besser, obwohl die Synchro dennoch allgemein für die Tonne ist, Lost Odyssey oder TLR sind da auf einem ganz anderen Niveau.

Das KS macht mit der Zeit mehr Spaß, ist aber immer noch zu simpel. Dank den Vouchern kann man auch ziemlich früh sehr gute Waffen haben, mit denen Grinding auch nicht mehr so wichtig ist.

Aber Story und Charaktere sind symphatisch, insgesamt also ein ganz nettes RPG für zwischendurch, dass bei weitem nicht an TLR anreicht, welches ich ja vorher gezockt habe.

Spiele erst einmal ohne Faq, werde aber wohl noch einen Hard Durchgang machen und ein paar verpasste Gegenstände etc holen.

Ich habe letztens die erste Disc nach etwa 12 Stunden beendet, das Spiel dürfte wohl doch recht kurz sein, wenn ich daran denke, dass ich für Last Remnant über 50 Stunden bei der ersten Disc verbracht habe.^^

Ansonsten gefällt mir das Spiel aber mittlerweile besser als am Anfang, Capell ist dank seiner leichten Perversität und Lockerheit ein netter Hauptcharakter, sein Synchronsprecher wird auch mit der Zeit besser, obwohl die Synchro dennoch allgemein für die Tonne ist, Lost Odyssey oder TLR sind da auf einem ganz anderen Niveau.

Das KS macht mit der Zeit mehr Spaß, ist aber immer noch zu simpel. Dank den Vouchern kann man auch ziemlich früh sehr gute Waffen haben, mit denen Grinding auch nicht mehr so wichtig ist.

Aber Story und Charaktere sind symphatisch, insgesamt also ein ganz nettes RPG für zwischendurch, dass bei weitem nicht an TLR anreicht, welches ich ja vorher gezockt habe.

Spiele erst einmal ohne Faq, werde aber wohl noch einen Hard Durchgang machen und ein paar verpasste Gegenstände etc holen.

und dann noch einmal im Infinite Modus? mit 999GS hätte ich irgendwie n problem xD...

Ich habe letztens die erste Disc nach etwa 12 Stunden beendet, das Spiel dürfte wohl doch recht kurz sein

Jup, aber die 2te Disc ist etwas länger als die erste Disc^^.
Glücklicherweise gibt es aber noch genügend "Endgame"-Content, z.B. den Tri-Ace üblichen (schweren) Bonusdungeon :D .

Da fällt mir ein, ich muss den Bonusdungeon auch irgendwann beenden, hab aktuell abern ur 2 Speicherstände, einmal auf schwer und einmal auf Infinite (naja ok, letzterer Speicherstand ist kurz nachdem ziemlich heftigen ersten Kampf, am anfang des Spiels :ugly:

Habs jetzt endlich auch mal durch xD Bin mit dem Spiel eigentlich recht zufrieden gewesen trotz einiger technischer Mängel. Es ist mit Sicherheit kein Über-RPG, aber es hats immerhin geschafft mich 30h zu unterhalten und das ist ja das wichtigste. Werde mich dann auch mal ans Seraphic Gate machen, weil ich eh noch die 40 Stunden fürs Achievement voll machen will ^^ Mal sehen wie schwer der ist...

btw: Dragon Fangs zu farmen ist ja mal ultra-langwierig und nervig >_<

Zurück
Top Bottom