Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast dich noch nicht allzusehr mit dem Spiel beschäftigt oder?japanische synchro gibts sowieso höchstens auf der japanischen version, wenn überhaupt
falls die vermutung mit geringstem aufwand stimmt gibts nur englische synchro und englische/japanische subs...
Du hast dich noch nicht allzusehr mit dem Spiel beschäftigt oder?
Es gab auch schon Trailer mit japanischer Synchro, nur auf diesem einen Event wurde halt ein Trailer mit englischer Synchro gezeigt.
Du wirst nie ein japanisches Game finden, dass in Japan NUR englische Sprachausgabe hat.![]()
lol japanische News^^gabs dazu mal ne news?
dann gibts hald japanische synchro, aber wohl eher nur in japan und nicht in den us.
und ich beschäftige mich nicht mit den japanischen news, die sind mir schnuppe
und zeig ma den japanischen trailer ich würd gern wissen wie die stimmen so sind ^^
lol japanische News^^
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es den Trailer auch in irgendner CW News zu sehen gab.^^
Hier nochmal (Ton schön laut aufdrehen^^):
Und warum wir vllt doch jap. Synchro bekommen, hab ich ja in meinem vorherigen Post geschildert.![]()
Blöd nur, dass ich japanische Zeichen mittlerweile ganz gut lesen kann.klingen doov
aber das sag ich bei jeder japanischen synchro ^^
tja dieses event is an mir spurlos vorbeigegangen aber vlt hat eine außerirdische macht innerhalb von milisekunden via W-Lan japanische Untertitel auf den Bildschirm gesendet die überhaupt keinen Sinn ergaben aber nur den Anschein machten sie wären korrekt damit du dich in deiner Annahme täuscht.
So siehts ausNe hast recht, aber is mir sowieso w4yn3
Blöd nur, dass ich japanische Zeichen mittlerweile ganz gut lesen kann.![]()
Musst mal Darji oder McBain fragen, vllt haben die noch eine übrig.aja?
naja gut dann warens eben richtige zeichen, meine glaskugel is auch nich mer die neuste ^^
Musst mal Darji oder McBain fragen, vllt haben die noch eine übrig.
Hoffentlich lesen die das nicht.![]()
Nicht wenn du Sony Fanboy bist.Also die von Darji is wenn dann aber noch kaputter als meine![]()
Nicht wenn du Sony Fanboy bist.![]()
lol japanische News^^
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es den Trailer auch in irgendner CW News zu sehen gab.^^
Hier nochmal (Ton schön laut aufdrehen^^):
http://www.youtube.com/watch?v=q3r2PtMYHcI
Und warum wir vllt doch jap. Synchro bekommen, hab ich ja in meinem vorherigen Post geschildert.![]()
Ein wahrer Ohrenschmaus :love3:
Und was das Nicht-Übersetzen ins Deutsche angeht, mir aus meinem persönlichen egoistischen Blickwinkel ist es sogar lieber, wenn keine deutsche Übersetzung existiert. Oftmals ist diese nämlich unterste Schublade, und hin und wieder kommt es vor dass der Publisher sich denkt, in Deutschland würden alle Kunden sowieso nichts anderes als deutsche Versionen wollen, und dementsprechend auch nur diese Version auf den Datenträger packt.
Als jemand der deutsche Versionen verabscheut (AUSSER das Spiel wurde von deutschen Entwicklern mit Deutsch als Originalsprache entwickelt, wie z.B. im Falle Drakensang oder Gothic) bin ich dann nämlich ziemlich angeschissen. Insofern fühle ich mich eher bemüßigt, das Nicht-Lokalisieren eines ausländischen Spiels durch entsprechende Käufe zu unterstützen.
btw das Game hat so nen epischen Soundtrack. :o
I know.Ist ja auch schließlich von Motoi Sakuraba![]()
Ich erwarte Tests in der nächsten Famitsu/Famitsu 360.
IU ist schon lange vorbestellt, kann es kaum erwarten, hab wieder lust auf ein jRPG bekommen.