Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
hmm ich denke nich dass auf der US version deutsche subs sind
Sind sie auch nicht auf der Deutschen, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm ich denke nich dass auf der US version deutsche subs sind
Naja laut Kochmedia wird das Spiel überhaupt nicht auf Deutsch übersetzt.Sind sie doch auch nicht in der EU Version.
Texte sind in Deutsch, stellt sich ja nur die Frage ob englische und japanische Synchro drauf sind,
Sind sie auch nicht auf der Deutschen, oder?
Nein, nicht mal die texte. ALLES englisch, vielleicht ist nur das Handbuch Deutsch.
Square Enix halt...
Naja laut Kochmedia wird das Spiel überhaupt nicht auf Deutsch übersetzt.![]()
und das steht in den deutschen regalen? ein spiel wo nix dran deutsch is? bis auf den preis-aufkleber![]()
Hast das große USK siegel vergessen![]()
Ich weis gar nicht wieso ihr rummeckert, wir bekommen das Spiel nicht erst 1 oder 2 Jahre später (oder gar nicht) wie noch zu PS2 Zeiten.
Von mir aus kann jedes RPG nur mit englischen Texten in Europa erscheinen anstatt viel zu viel Geld in eine Anpassung (Französisch,Deutsch,Spanisch usw.) zu verschwenden die man nicht in Gewinn umwandeln kann.
Hast das große USK siegel vergessen![]()
ich denke dass gerade diese anpassung für eine große menge an gewinnen sorgen würde....
nja es erwischt sicher einige deutsche kiddies die sich den text hinten nicht durchlesen und es blind kaufen![]()
wage ich zu bezweifeln. Stell das Spiel mit deutschen Texten neben ein Need for Speed und alle kaufen NfS...
außer die, die sich mehr oder weniger auskennen und es eh gekauft hätten...
Und warum weil SE an allen Ecken und Enden spart!
Bewirb IU genauso wie EA ein Need for Speed in Deutschland und die Sache sieht ganz anders aus!
SE geht das am Arsch vorbei weil die genau wissen das die Mindestverkaufszahlen dank der "Trottel" hier auch so erreicht werden.
Stell den Japanern oder Amis mal ein nicht angepasstes Spiel in die Läden. Die haben dann wenigstens die Eier in der Hose das zu boykotieren.
Warum wird denn für Japan so ein Aufwand betrieben, obwohl dort die 360 um einiges schwächer ist als hier. Dennoch bekommen die keine Version die komplett auf Englisch ist sondern eine komplett lokalisierte.
Ihr checkt das einfach nicht, für SE ist Europa einfach ne saftige Wiese die ohne Investionen und Pflege und Dünger abgegraßt wird.
Und wer sojemandem auch noch Geld gibt ist einfach ein Trottel. Gebt das Geld lieber nem Publsiher dem auch was an Europa liegt.
Du machst mir nicht weiß das JRPGs schon aus Prinzip vom deutschen Mainstream Core Gamer ignoriert werden.