Grequaid
L16: Sensei
Schade das es keine dt Untertitel gibt, hätte nach LO schon Bock auf ein RPG.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir irgendwie nie aufgefallen
Was hatte denn Lost Odyssey?
Ich wollte auch über amazon.co.uk bestellen, weiß aber nicht, wie man da ohne Kreditkarte bezahlt. o.o
Kommen dann die Postmenschen an die Tür und kassieren ab oder wie läuft das? Und wenn ja, kostet das dann am Ende mehr, als auf der Rechnung von amazon steht?
naja ich kann schon englisch, aber bezweifle, dass es für ein rpg mit extrem viel text und komplexer story ausreichen wird.YEP! Wenn du 2oder3 Seiten zurück blätterst kannst du ein E-Mail Zitat von Kochmedia lesen.Das Spiel wird Definitiv KEINE Deutschen Untertitel haben.
Falls du kein Englisch kannst wirst du wohl noch schnell einen Kurs an der Volkshochschule belegen müssen.;-)
naja ich kann schon englisch, aber bezweifle, dass es für ein rpg mit extrem viel text und komplexer story ausreichen wird.
Schade das es keine dt Untertitel gibt, hätte nach LO schon Bock auf ein RPG.
Behalte einfach The Last Remnant im Auge - das dürfte LO am nähesten kommen ;-)
Sowieso.
@Yamchu
Bleib mal locker, darf wohl noch jeder selber entscheiden.![]()
Behalte einfach The Last Remnant im Auge - das dürfte LO am nähesten kommen ;-)
Ich hoffe man kann's umstellen, ansonsten wird halt ohne Ton gespielt. Das Geplärre vom Protagonisten halte ich sonst nicht aus.
Außerdem ist es heutzutage schon fast Pflicht englisch bis zu nem gewissen niveau zu beherrschen.
keine deutschen texte? war ja schon bei TWEWY so, diese faulen säcke bei Koch Entertainment. naja, sollte kein problem darstellen, war im Gymnasium im englisch LK... ist aber etwas länger her![]()
Naja bei der Absatzerwartung ein J-RPG für die 360 in Deutschland würd ichs auch net übersetzen.
Naja bei der Absatzerwartung ein J-RPG für die 360 in Deutschland würd ichs auch net übersetzen.