Industries of Titan (Brace Yourself Games)

R

Real_Lord_Ken

Guest
Thread-Ersteller
Industries of Titan (Early Access)
Create a sprawling industrial city. Compete with the other Great Houses of Titan for resources, territory, and power. Do battle with ships, technology, influence, or the sheer productive power of your factories. Stake your claim to the Industries of Titan in this innovative sim/strategy game!
ss_d5b6635dc411ab45120d006ae6007fb8e1d5aec0.1920x1080.jpg

ss_5e36569326af81e995135bbc2f1a68a704353e56.1920x1080.jpg

ss_81c4e2518e6b64138fe2aadfe8ce711730c81ec3.1920x1080.jpg
 
Ein optisch wirklich sehr schönes Spiel.

Habe es mir schon letztens für 25€ im Epic Store gekauft und bin nun sehr gespannt auf die weitere Entwicklung.
Dem stimme ich zu. Ich bin zufällig darauf gestoßen, weil ich mich für Voxelgrafik interessiere und dem Lead Designer des Studios auf Twitter folge. Es gab erst vor einigen Wochen eine Collaboration zwischen dem Studio und der weltweit größten Magica Voxel Discord Community. Community Member durften ihre eigenen Voxelgebäudemodelle zur Verfügung stellen. Mit ein wenig Glück landen diese Modelle dann im nächsten Patch als Asset im Spiel.
Ich persönlich habe diese Chance nicht wahrgenommen, weil ich seit Wochen sehr wenig freie Zeit habe.
 
Zurück
Top Bottom