Indizierungsgefahr für Blood Rayne?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AllGamer schrieb:
cool, das game ist so gut wie gekauft

Ich hol mir aber wie immer bei solchen games die US version. erstens volle gewaltdarstellung, und zweitens hab ich bilder gesehen. Bestimmte Kreuze sind da nicht verändert worden, wenn du weisst was ich mein. Die US version wird bestimmt sofort verboten.

Ich hol mir bei solchen games nur die US Version. Apropos. morgen kommt mein Packet . Freeloader+Resident Evil+ Eternal darkness, mann wird das ein tag.

AllGamer schrieb:
da weis man gar net was man als 1. zocken soll :-?

Ich hab sommerferien, da ist mir egal was ich als erstes zock. Ich fang aber mal mit RE an, das wird nicht so lange dauern wie ED.

also ich konnte es zwar nur bisher sehen, aber das wa sich geshen hab war hammer! gute grafik,spitzen atmospähre mit den schreien im hintergrund usw und ne klasse story ,spielt in vielen jahrhunderten oder so! klasse game

AllGamer schrieb:
also ich konnte es zwar nur bisher sehen, aber das wa sich geshen hab war hammer! gute grafik,spitzen atmospähre mit den schreien im hintergrund usw und ne klasse story ,spielt in vielen jahrhunderten oder so! klasse game

Ja, in der N-Zone hat mir ein Satz besonder sgefallen: "Während Resident Evil eher auf derbe schockeffekte setzt, versucht ED den Spieler langsam aber sicher in den wahnsinn zu treiben."

ich glaub ich besorg mir mal nen cube, hab mir noch keinen geholt weil es noch keine games für mich gab aber re 0+1+4 ,ed,pd,.. muss man einfach haben, also muss ein cube her

AllGamer schrieb:
ich glaub ich besorg mir mal nen cube, hab mir noch keinen geholt weil es noch keine games für mich gab aber re 0+1+4 ,ed,pd,.. muss man einfach haben, also muss ein cube her

Genau so hab ich auch gedacht. ich will auch SMS und Metroid Prime.

AllGamer schrieb:
leier hab ich den ersten metroid teil nie gezockt aber prime sieht schon ziemlich zuverlässig aus!

Ich hab aufm NES Metroif´d Gezockt, und aufm Super NES Super Metroid. Die Games wahren der wahn.

Zurück
Top Bottom