Indizierungsgefahr für Blood Rayne?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
PSN
Kepec
Und was sehen wir da?

brayne.jpg

Richtig! Einen Nazi!

"Nun fragen wir uns natürlich: Wenn dieses Spiel einen solch "umstrittenen" Inhalt wie die Nazis hat, wird es dann überhaupt jemals in Deutschland erscheinen?"

Quelle: www.gamecubex.net

Ein Nazi, aber ohne jegliche darstellung von verfassungsfeindlichen Symbolen, es wird keine Indizierung geben.

Um ehrlich zu sein... bei den Texturen kann man eigentlich generell recht wenig erkennen, so verwaschen sind die. Ich hoffe, die überarbeiten das noch, der Cube kann wesentlich mehr.

Ich hab auch schon den Trailer gesehen, die Hakenkreuze sind ersetzt worden, Linkst an der Uniform des Typs seht ihr das ersatzzeichen.

Verdammt, ich hab grad videos zu dem game gesehen, ich glaub das wird echt ndiziert, aber nicht wegen der Nazis. Man kann die Menschen Zermezeln wie geschnetzeltes. Kopf halbieren oder Viertel, arme ab beine ab alles kann man den gegner abschnibbeln. Zieht euch die VIDS bei IGN, ist echt die härte.

jepp sieht echt klasse aus und ist wirklich sau brutal, hoffe das deie entwickler das game so auf auf der PS2 hinkriegen, das mit dem zeitlupen effekt sieht auch klasse aus!

AllGamer schrieb:
jepp sieht echt klasse aus und ist wirklich sau brutal, hoffe das deie entwickler das game so auf auf der PS2 hinkriegen, das mit dem zeitlupen effekt sieht auch klasse aus!

Zieh dir mal den trailer, der ist schon Menschenverachtend.

AcRo schrieb:
AllGamer schrieb:

Zieh dir mal den trailer, der ist schon Menschenverachtend.

Jep, die Gewalt im Spiel ist wirklich drastisch. Und ich dachte ich sei mit meiner Sammlung an Splatterfilmen genug abgestumpft. :oops:

AllGamer schrieb:
bin gespannt ob es gecuttet wird, ist ja gewalt gegen menschen und da hat die bpjs/bpjm ja was dagegen!

Ich mein die Videosequenz, wo die tussi erst dem Typ das Ohr abschneidet, und sich dann die Soldaten vornimmt. Ich hab noch nie so ne brutalität gegenüber Menschen in einem Game gesehen.

Also die Story:

Blood Rayne ist eine Frau. Halb Vampir Halb Mensch. Am Ende des 2. Weltkrieges Flüchten ein Paar Nazi Kriegsverbrecher nach Süd Amerika. Dort lassen sie sich in einem Tempel nieder, in dem 3 artefakte sein sollen, die dem besitzer ungeheuere macht verleihen. Die Nazis machen sich auf die Suche, doch Blood Rayne tut alles um sie aufzuhalten.

Zurück
Top Bottom