Microsoft Indies für Xbox (id@xbox)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Krogan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am 10. August findet der nächste ID@Xbox Showcase auf Twitch statt

Dazu noch neue News zu Gamepass + Demos
.... :banderas:

Wie schon diesen und letzten Sommer könnt ihr bald wieder einige ID@Xbox Titel selber im frühen Stadum testen. Genau vom 7. Dezember bis 21. Dezember sind folgende Titel dabei:

Stemming from their feedback and requests, we made a lot of changes to our back-end publishing systems and even our app framework. These changes may seem mundane but are really important as we seek to enable independent developers to ship their game easily across Xbox and PC.

The results have exceeded our wildest dreams. Since the program’s inception, independent developers have earned more than $2.5 billion in royalties and total revenue generated by ID@Xbox partners on Xbox almost doubled over the last three years.

We’re proud that more than 4,600 developers from 94 countries worldwide are looking to deliver experiences to players via Xbox, including more than 1,000 creators who signed up to the ID@Xbox program over the last two years.

Und Neues gibt es auch für Indie-Devs:

How Xbox Normalizes Indie Games With Its Self-Publishing Program​

Am Wochenende gibt es wieder einen Livestream mit Letsplay zu schon veröffentlichten Indie-Spielen und Weltpremieren und Updates zu Neuen.

Und einen Sale gibt es auch :goodwork:

Hier sind alle Demos für das Summer Demo Game Fest verlinkt:

Don’t Miss the /twitchgaming: ID@Xbox Fall Showcase​

Diese Woche gibt es vom 6.12. - 12.12. wieder die Möglichkeit einige Demos für ID@Xbox-Spiele auszuprobieren :goodwork:

Während der GDC-Zeit gibt es diese Woche wieder einige Demos für ID@Xbox-Titel:

Ich werde mir auf jeden Fall Backbeat und Fractal Space ansehen :goodwork:

Grats zu 10 Jahre ID@Xbox :goodwork:

Xbox_PR_ID@Xbox_10YearAnniversary-d7e5fc7e546b09e97ab7.jpg

Das diese Mindestauflage für Retail Games gekippt wird, ist wirklich an der Zeit. Kein Hersteller außer Microsoft macht das in dem Maß. Ich hoffe, das wird dann auch konsequent umgesetzt und nichts nur aufgrund Jubiläen praktiziert. Indie Devs beschweren sich darüber seit 360er Zeiten, was auch ein Grund ist, dass Indies nur für Switch und PS4/5 Games physisch veröffentlichen. Ich hätte mir aktuell gerne die Retail Version von Signalis für XBSX gekauft, aber naja.

Zurück
Top Bottom