Microsoft Indies für Xbox (id@xbox)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Krogan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TA hat die Download-Links zu allen Demos des ID@Xbox Demo Fest 2023 hier für euch aufgelistet:

:goodwork:

Mit diesem Programm möchten wir auf innovative Weise die Aufmerksamkeit auf einige der besten Indie-Spiele auf Xbox lenken und die talentierten Köpfe dahinter gebührend würdigen.
Indie Selects präsentiert eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl handverlesener Indie-Spiele im Xbox Store, die vom ID@Xbox-Team ausgewählt wurden.

Morgen erscheint das Roguelite Have a Nice Death im Game Pass.
Kann ich empfehlen. Leider etwas kürzer als andere, da auch imo schnell zu leicht nachdem man par Games und Tricks kennt im Genre. Jedoch hat es ne fiese Hürde!
Aber hat noch nen Soundtrack der gut das geschehen unterstreicht und der Stil ist in Ordnung.

Hier dann nochmal eine Übersicht darüber, was in der Show gezeigt wurde.

Hero-Image-8f1e01389c023d06bdaa.jpg

Solider Showcase :)

Tails of Iron finde ich bisher am Interessantesten.

Commandos natürlich auch geil....

Den Bullet Hell Shooter wie im Inlet angekündigt hab ich irgendwie nicht gesehen ... oder übersehen ... welcher Titel ist damit gemeint?

Wird Commandos in Echtzeit ablaufen wie die alten Spiele oder wird es nun Rundenbasiert ?

Wird Commandos in Echtzeit ablaufen wie die alten Spiele oder wird es nun Rundenbasiert ?
Echtzeit.

Erlebe die Entstehung der legendären Eliteeinheit in Commandos: Origins. Der lang erwartete Nachfolger der Commandos-Serie führt dich zurück zu den Anfängen des Echtzeit-Taktik-Genres.
  • Challenging Real Time Tactical Stealth Gameplay: Make the best use of your Commandos’ unique abilities, infiltrate enemy facilities and hit them where it hurts most before disappearing into the shadows.

Zurück
Top Bottom