Indie-Games Stammtisch

Sieht ganz ok aus.

• Lob
Reaktionen: Avi
Der erste Teil war totaler Käse. Bin jetzt auch nicht so gespannt auf den zweiten Teil, mal abwarten.
War okay. Aber zum es zu Ende spielen zu wollen hat es mich jetzt auch nicht gebracht.

@Avi In Huntdown: Manche Bosse können frustrierend sein, ja. Aber Sie haben alle erkennbare Muster bzw Erkennungszeichen, wann welche Attacke kommt. Die Bosse in den ersten Abschnitten sind noch pille palle. Manche Bosse in späteren Territorien sind allerdings echt Huso. Und der einzige Grund warum ich kein Bock habe mich an den "Badass" Mode zu wagen.

• Lob
Reaktionen: Avi
@Avi In Huntdown: Manche Bosse können frustrierend sein, ja. Aber Sie haben alle erkennbare Muster bzw Erkennungszeichen, wann welche Attacke kommt. Die Bosse in den ersten Abschnitten sind noch pille palle. Manche Bosse in späteren Territorien sind allerdings echt Huso. Und der einzige Grund warum ich kein Bock habe mich an den "Badass" Mode zu wagen.

Ich hab bei diesem Boss tatsächlich nur aufgegeben, weil ich den Kopf mit anderen Dingen voll hatte. Seine Muster sind aber wirklich gut erkennbar. Wird nur nervig wenn neue Gangster dazu kommen, aber wenn man aufpasst geht auch das. Ich spiel das irgendwann noch weiter, denn die Atmo ist ultra geil. The Last Faith mit den heftigen Bossen habe ich ja auch mit dem perfekten Ende geschafft, da wuppe ich doch noch das coole Huntdown. :shaded:

neuer .45 parabellum bloodhound trailer

das spiel fängt so gut diese schwer definierbaren 90er anime/frühe PS1 games vibes ein. die drum n bass musik, hach :love:

So eine low fi Ästhetik ist ja ok, aber muss das wirklich auch in den Textboxen so sein? Liest sich schlecht und sieht unnötig mies aus.

Zurück
Top Bottom