Wii Indianapolis 500 Legends

YouGotOwned

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
10 Jul 2007
Mir ist aufgefallen dass es zu diesem nennenswerten wii titel noch gar keinen thrad gibt. also hier ist er :)

Trailer: http://youtube.com/watch?v=N0lTWHiyeHg

Screens:

indianapolis-500-legends-20070524014937681-000.jpg

indianapolis-500-legends-20070524014939400-000.jpg

1.jpg

shot2_track.jpg

Ist es denn so schwer, aus dem Wii mal was ordentliches rauszukitzeln? So schwer, ein Spiel auf dem technischen Stand wenigstens von 2005 zu bringen? Manchen Entwicklern gehört doch mal der Arsch versohlt.:neutral:

Ist das nicht ein ehemaliges Low-Budget-PC-Spiel? Ich meine das mal hier auf CW gelesen zu haben.
Jedenfalls kann das unmöglich eine Neu-Entwicklung sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Entwickler freiwillig so eine miese Grafik für eine relativ starke Konsole programmiert, zumindest nicht, wenn das Spiel nicht zwingend mit 240 FPS laufen soll.
Ich würde daher schon sagen, das Spiel ist ein Port oder wurde ursprünglich für eine andere Plattform (DS-only?) entwickelt und jetzt auf Wii verlagert.

Nur gut, dass die Ns zu faul sind, um Bilder der übelsten PS3- und X360-Games rauszusuchen und darüber nen Thread zu machen, den es gibt auf jeder Konsole total hässliche Spiele und wenn man sich manche X360- und PS3-Spiele ansieht, dann fragt man sich schon, wie viel Promill der Leistung da überhaupt genützt werden^^

Ist es denn so schwer, aus dem Wii mal was ordentliches rauszukitzeln? So schwer, ein Spiel auf dem technischen Stand wenigstens von 2005 zu bringen? Manchen Entwicklern gehört doch mal der Arsch versohlt.:neutral:
Öhm wie soll das gehen, wenn die Hardware selber auf dem Stand von 2002 ist?

Dennoch ist dieser Titel einfach nur ein Armutszeugnis - selbst für Wii-Verhältnisse.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, wie es sich wohl anfühlt, mit 8-eckigen Rädern zu fahren? :hmm:

also ich finds grafisch schick.

habe die letzten 3 tage an nem pentium II 400 mhz gezockt und bin
deshalb etwas unterverwöhnt was die grafik angeht. also verglichen zu
den games die ich auf den pc gepsielt habe ist das spiel recht okay.
mir ist allgemein aufgefallen das spiel von damals grafisch nur etwas schlechter sind als heutige wii games bzw es gibt auch pc games von damals wie max payne die grafisch immer noch recht besser aussehen.
muss ich mir da jetzt gedanken machen weil ein pc der über 8 jahre alt ist
(okay die graka ist etwas neuer ne 9250 SE (lol die aber wiederum schlchter als die GPU vom cube ist)) teilweise bessere grafik hinbekommt als die wii?

ist das normal?

also ich finds grafisch schick.

habe die letzten 3 tage an nem pentium II 400 mhz gezockt und bin
deshalb etwas unterverwöhnt was die grafik angeht. also verglichen zu
den games die ich auf den pc gepsielt habe ist das spiel recht okay.
mir ist allgemein aufgefallen das spiel von damals grafisch nur etwas schlechter sind als heutige wii games bzw es gibt auch pc games von damals wie max payne die grafisch immer noch recht besser aussehen.
muss ich mir da jetzt gedanken machen weil ein pc der über 8 jahre alt ist
(okay die graka ist etwas neuer ne 9250 SE (lol die aber wiederum schlchter als die GPU vom cube ist)) teilweise bessere grafik hinbekommt als die wii?

ist das normal?

Lese ich da etwa nen schönen Batzen Ironie heraus? :lol:

So schlecht sieht Indie doch gar nicht aus. Bei den Bildern fällt mir sofort ein ganz bestimmtes Wie-Wort (:-P) ein: sauber, im sinne von klar, nichts vermatscht (Texturen oder so).

Lese ich da etwa nen schönen Batzen Ironie heraus? :lol:

nein überhaupt nicht ;-)

mich nervts nur ungemein das die entwickler die vorhanden
ressourcen nicht richtig ausnutzen, auch wenn die wii schwache
hardware hat (verglichen zu den anderen) sollte man ein gewisses
niveau haben. und das da oben hats nun mal nicht..wie gewisse andere
games auch.

Zurück
Top Bottom