Indiana Jones wird Next Gen.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
In einer Pressemeldung gab LucasArts neue Informationen zum kommenden Indiana Jones-Titel bekannt. Der Titel soll 2007 in den Handel kommen und erscheint auf PlayStation 3 sowie der Microsoft Konsole Xbox 360.

Der Titel wird einer der ersten sein, der die Euphoria Verhaltenssimulationsengine von NaturalMotion integriert haben wird. Mit dieser neuen Engine wird es möglich sein, die Charaktere im Spiel so echt wie es bisland nicht möglich war, darstellen zu können.

Stellen sie sich eine wackelige Seilbrücke vor. Mit Euphoria versuchen die Chrakatere sichtlich, das Gleichgewicht zu halten, ihre Füße stolpern, ihre Arme rudern und ihre Hände suchen nach Sicherheit, während die unvorhersehbaren Bewegungen der Brücke drochen, sie in ihren Untergang zu schicken. Vielleicht überleben sie alle. Vielleicht fallen alle. Die Verwendung von Euphoria bedeutet, daß die Ereignisse nicht geskriptet sind - sie sind sumuliert - man wird also niemals in der Lage sein, vorherzusagen, was passieren wird, egal wie oft man sich schon in einem bestimmten Szenario befand.

quelle:
http://starwarsunion.de/index.phpid=news&mrubrik=indy&rubrik=indy&newsid=7862#7862

die bisherigen indi-games fand ich nicht so toll,auf dem snes was ganz gut,aber was danach kan,fand ich nicht sehr toll,mal sehen wie der wird,auf der e3 gibts sicher erstes material ;)

Ich freu mich drauf, wird denke ich dann wohl ein Spiel zum Film (wenn er tatsächlich noch kommen sollte).

Es kommt nächstes Jahr einer. :)

Ich hab mich aber schon in einem anderen Thread dazu geäußert. Aufjedenfall mag ich die Indy-Spiele (bis auf den piss aus der Kaisergruft :D). Wenn das Spiel gut ist, wird es sofort gekauft. Das ist Pflicht als Indy-Fan. :)

Ah ok gut, naja hoffentlich wird es ein eher klassisches Action-ADventure der alten Schule (also so wie z.B. Indy & Turm von Babel war's glaub ich).

Bestimmt wieder so'n Action-Crap. Ich vermisse die Zeiten als Lucasarts am laufenden Band Topadventures fabriziert hat. Jetzt publishen sie Actionspiele...

Aber vielleicht wird's auch mal ein Indy Actionspiel geben, dass mir gefällt.

Ich steh auf Indy. Und das Euphoria-Dingsbums-Feature klingt auch mächtig interessant! :) Hm, gibt es schon einen Hinweis, ob man auf der E3 mit ein paar Bildern/Videos rechnen darf?

Also bin gespannt auf Indy. Die Point and klicks waren genial. Spiele es immer noch ab und an. Nur die neueren Teile waren ja nicht so besonders. Hoffe dieses Teil wird mal wieder Indylike :P

Dacht ich's mir doch, dass es zu diesem Spiel bereits einen Thread gibt; wollte nämlich grad selbst einen erstellen. :P

Guckt euch die Videos auf Gametrailers an, auch das Interview. Das neue Animationssystem ist der Wahnsinn! :o

Handelt es sich bei dem Spiel eigentlich um eine Filmumsetzung? 2007 soll gerüchteweise auch der 4. Indy-Film mit Harrison Ford in die Kinos kommen, würde also zeitlich passen. Wäre neben Stranglehold und The Darkness bereits der dritte Lizenz-Kracher der NextGen. :D

würde mich auch mal interessieren...wenn das game noch 2007 rauskommen soll, hätte man bestimmt was auf der e3 gezeigt...schade :( aber in arbeit ist das game noch, oder?

Nicht mehr dieses Jahr

Im Mai kommt Indiana Jones in die Kinos, auf die spielbare Variante muss man allerdings noch länger warten. Der mittlerweile siebte Teil wurde bereits im April 2006 angekündigt und wird nun irgendwann 2009 erscheinen. LucasArts gab an das man sich vorrangig mit Star Wars: The Force Unleashed beschäftigt habe. Nun ist man aber voll in die Produktion von Indiana Jones VII eingestiegen. Weitere Informationen lagen noch nicht vor.

-Quelle xbox2newz.de

Schade auf Indiana Jones 2009 freu ich mich wie auf The Force Unleashed....

Nicht mehr dieses Jahr
Im Mai kommt Indiana Jones in die Kinos, auf die spielbare Variante muss man allerdings noch länger warten. Der mittlerweile siebte Teil wurde bereits im April 2006 angekündigt und wird nun irgendwann 2009 erscheinen. LucasArts gab an das man sich vorrangig mit Star Wars: The Force Unleashed beschäftigt habe. Nun ist man aber voll in die Produktion von Indiana Jones VII eingestiegen. Weitere Informationen lagen noch nicht vor.
-Quelle xbox2newz.de

Besser so ... denn lieber ein ausgereiftes Produkt, als ein dahingeschludertes Spiel :)

Auch wenn es schade ist.

Nicht mehr dieses Jahr

-Quelle xbox2newz.de

Aaaargh, nicht wieder so 'ne Verschiebung. Dabei sah das Spiel auf der E3 2006(!) schon recht fortgeschritten aus...

http://www.gametrailers.com/player/10685.*html
http://www.gametrailers.com/player/10695.*html

Und nun kommt ein weiterer meiner Dauer-Most-Wanteds erst 09 raus. Ich hasse diese Gen! :sad5: :-P

Zurück
Top Bottom