XSeries/PC Indiana Jones [Bethesda Titel]

Birdie

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
19.244
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
1200px-Indianajones-logo.svg.png


Microsofts Entwickler Bethesda hat heute eine, man muss es wirklich so sagen Bombe platzen lassen.

Bethesda gab bekannt, dass man an einem neuen

Indian Jones Action-Adventure-Spiel


FOgNBIQ.jpg


bei Machine Games arbeitet.

Diese kennt man als Schöpfer der letzten Wolfenstein Titel.

aYdFjEd.jpg

Wo wir das Abenteuer stattfinden?

Todd Howard gab weiter zu verstehen das man in einer Partnerschaft mit LucasFilm Games zusammen arbeitet.


Da die Studios/Entwickler zu den Xbox Game Studios gehören muss man erstmal von einem Exklusiven Titel ausgehen.

Meine Meinung - Ich kriegt mich kaum ein :)


Denkbar ist das Microsoft und die Xbox Game Studios hier ein Gegenstück zu Sonys Uncharted Reihe aufbauen wollen
 
Zuletzt bearbeitet:

JamesBlond

L12: Crazy
Seit
10 Okt 2005
Beiträge
2.438
Klingt interessant, aber Machine Games als Entwickler? Soll das vielleicht ein Shooter im Indy Universum werden oder was :coolface:
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
11.073
Erstmal interessant, Entwickler kann auch definitiv was....aber wann soll es erscheinen 2024 oder werkeln die schon ne zeitlang daran?
 

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
13.165
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Erstmal interessant, Entwickler kann auch definitiv was....aber wann soll es erscheinen 2024 oder werkeln die schon ne zeitlang daran?
Im Tweet selber steht ja das es noch eine ganze Weile dauern wird bis der Reveal kommt.

Meine Vermutung:
Die bringen dieses Jahr Wolfenstein 3 und dann geht Indie in die volle Produktion.
 

BASH4YOU

L13: Maniac
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
3.093
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Im Tweet selber steht ja das es noch eine ganze Weile dauern wird bis der Reveal kommt.

Meine Vermutung:
Die bringen dieses Jahr Wolfenstein 3 und dann geht Indie in die volle Produktion.
This. Die werden sicherlich kurz davor sein Wolfenstein 3 zu vollenden. Danach geht's in voll Produktion. Dann kann man so 3 bis 4 Jahre rechnen. Also so 2024 etwa.
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
11.073
Dann sind solche Ankündigungen nutzlos....sollen sich an die Öffentlichkeit wenden, wenn der Release nicht mehr weit weg oder es zumindest schon auf nem guten Weg ist....ist bei allen Publishern/Entwicklern imo murks....
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
34.447
PSN
MC-dee__
Also erstmal wieder uninteressant und wird aus mein Gedächtnis wieder nach 3 Jahren ca wieder hervor geholt
 
Zuletzt bearbeitet:

NATHAN

L14: Freak
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
6.303
Xbox Live
chankoedo1988
Hm... weiß nicht recht was ich davon halten soll. Todd Howard sollte doch mit Starfield und TES 6 alle Hände voll zu tun haben?

Was ich mir wünschen würde für diesen Titel wäre ein starker Fokus auf Rätsel und Erkundung. Was es wahrscheinlich werden wird ist etwas in Richtung Uncharted.
 

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
13.165
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Dann sind solche Ankündigungen nutzlos....sollen sich an die Öffentlichkeit wenden, wenn der Release nicht mehr weit weg oder es zumindest schon auf nem guten Weg ist....ist bei allen Publishern/Entwicklern imo murks....

LucasArt kommt halt von LucasFilm und bei Filmen ist es halt da das man etwas ankündigt sobald man sicher weiß das es kommt.

Das ist da ganz normal
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
14.001
PSN
snagel178
Man wollte den Titel eher ankündigen, bevor die Übernahme durch Microsoft durch ist. Der Deal kam höchstwahrscheinlich schon vorher mit Lucasfilm Games zustande. Daher geh ich auch nicht von einem exklusiven Titel aus.

Solange wir aber nicht mehr wissen, kann man den Thread hier so belassen.
 

TheCrackFox

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
30.395
Man wollte den Titel eher ankündigen, bevor die Übernahme durch Microsoft durch ist. Der Deal kam höchstwahrscheinlich schon vorher mit Lucasfilm Games zustande. Daher geh ich auch nicht von einem exklusiven Titel aus.
Die Ansage war doch, bisher bestätigte Titel kommen noch multi, alles danach wäre abhängig von MS.
 

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
13.165
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Die Ansage war doch, bisher bestätigte Titel kommen noch multi, alles danach wäre abhängig von MS.
Ja, und viele Gerüchte besagen das alle Bethesda Games außer MMO nur noch für das Xbox Ökosystem kommen sollen.

Was aber kein Problem ist, denn spätestens Ende des Jahres wird das Xbox Ökosystem für jeden erhältlich sein, der ein Smartphone, Smart TV oder Zugang zu einen Browser hat.

Also eigentlich jeder.
 

Musame

L11: Insane
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
1.627
Third Person oder First Person?

Auf nen weiteren Third Person Tomb Raider Klon oder Uncharted hab Ich eigentlich keinen Bock. Wenn man das ganze aber in First Person verpackt wie bei Deadfall Adventures natürlich mehr polished und mit mehr Rätseln und Peitschengameplay dann wäre das schon echt ziemlich geil.

Bin mal aufs erste Material gespannt.
 
Top Bottom