Indiana Jones auch auf dem Cube???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Gamecube Universe gelesen:

Wie unsere Kollegen von IGN Cube von einem Insider aus Lucas Arts Kreisen erfahren haben, befindet sich das Spiel Indiana Jones and the Emperor's Tomb auch für den GameCube in Entwicklung. Bisher war das Spiel nur für PlayStation 2 und Xbox angekündigt, zu der IGN Meldung hat Lucas Arts bislang noch nicht Stellung bezogen.

Indiana_Jones_cubed.jpg

Bei Emperor's Tomb reist Indiana Jones ins China von 1935 um ein mächtiges Artefakt zu finden. Das Spiel steuert ihr aus der 3rd Person Ansicht, mit dem Schwerpunkt auf Rätsel lösen und Umgebung erkunden.

=====================================

Au jaaaaa, Indy auf`m Cube wäre ne coole Sache!!! Hoffen wir mal das da was dran ist!!! :D

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=820

ich würde mich freuen wenn indiana jones für den cube kommen würde! auf dem pc wars schon gut, aber auf ner konsole spielt sich indiana jones bestimmt doppelt so gut, hehe. aber falls es nicht für den cube kommen wird, kann ich es mir ja immernoch auf der PS2 holen ;)

na hoffentlich kommt dieses indiana jones spiel auch wirklich

die version fürs n64 ist ja glaub ich nie wirklich in europa erschienen obwohl ich die unbedingt haben wollte

Zurück
Top Bottom