incredibles - omnidroid,die zweite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ulrichanton

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2004
ich bin an der stelle, wo ich den omnidroid, diese kugel mit den tentakeln ein zweites mal besiegen soll, und ähm, gibt es da einen einfachen trick ausser eine stunde lang alle tasten drücken zum ausweichen, steine schmeissen oder auf die tentakeln hauen?

das man dieses vieh zum zweiten mal nur mit leichten variationen serviert kriegt ist eigentlich ein schlechter scherz.

das vieh läßt sich tatsächlich auf dieselbe art besiegen wie das erste, nur das es mehr aushält.

jetzt hänge ich im wahrsten sinne an einer anderen stelle: ich muss als mrs.incredible auf einem drehenden gestell von stange zu stange schwingen und scheitere daran, das ich einfach nicht genug zeit hab zum anvisieren der nächsten stange. was mache ich falsch? die szene müsste im spiel kurz vor schluss sein.

die kritiken an dem spiel gingen generell dahin zu sagen, eine typische filmumsetzung, gemacht um neben dem film noch ein bisschen kasse zu machen. ich fands aber nicht schlecht, der grafik-style ist sehr gut, das gameplay ist sehr vielseitig, so rein fast-foodmässig für zwischendurch ist es ok, die 30 euro, die ich second-hand bezahlt hab, sind angemessen.

vielleicht besorgst du dir die demo, die´s für alle platformen gegeben hat.

Zitat:
ich bin an der stelle, wo ich den omnidroid, diese kugel mit den tentakeln ein zweites mal besiegen soll, und ähm, gibt es da einen einfachen trick ausser eine stunde lang alle tasten drücken zum ausweichen, steine schmeissen oder auf die tentakeln hauen?

das man dieses vieh zum zweiten mal nur mit leichten variationen serviert kriegt ist eigentlich ein schlechter scherz.

----------------------------------------------------------------------------------

Also ich habs gekillt, indem ich seine Attacken auswendig konnte, allen ausgewichen bin und wie ein verrückter draufgeworfen und drauf geschlagen hab. Ich hab 3 Versuche gebraucht und insgesamt ca. eineinhalb Stunden gebraucht.

Soweit ich weiß gibt es keine speziellen Taktiken.

ulrichanton schrieb:
das vieh läßt sich tatsächlich auf dieselbe art besiegen wie das erste, nur das es mehr aushält.

jetzt hänge ich im wahrsten sinne an einer anderen stelle: ich muss als mrs.incredible auf einem drehenden gestell von stange zu stange schwingen und scheitere daran, das ich einfach nicht genug zeit hab zum anvisieren der nächsten stange. was mache ich falsch? die szene müsste im spiel kurz vor schluss sein.

Da häng ich auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom