Wii Inazuma Eleven Break

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dnm1983

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2006
Da Inazuma Eleven Break zu 90% auf der Wii erscheint, eröffne ich hier mal nen Thread dazu:

Erste Screenshots:
9228.jpg

9227.jpg

9226.jpg

Seit wann sehen Wii-Bilder (war früher bei Cube-Bildern auch) nicht kantig aus? Zelda: Windwaker sah auf Screens früher auch verdammt kantig aus, aber dann im Spiel sah alles schön aus. :o

Das hat nichts mit dem Ingame zu tun sondern mit der Schlussfolgerung; Aliasing = Wii-Spiel. Ein bisschen Galgenhumor muss halt sein.

Auf der PS2 mal wieder nicht machbar. Von der Wii erwartet man ja auch nichts anderes. :goodwork:

Mir egal wo der Thread hinkommt oder welcher offen bleibt,dass Spiel wird so oder so gekauft :D Ich bin so froh über das Game^^

Atoom :aargh: Hoffe sie bringen noch die Konsolenversion vom Gibhli Game auf die Wii, beide Games rocken einfach :)

Wird eh auf der TGS angekündigt, kann man den Thread auch offen lassen, sollte es wider erwarten auf PS3 kommen, dann schließt ihn halt xD

Zuletzt bearbeitet:
Laut IGN scheint es ein Remake des ersten IE Teils zu sein, mit mehr Story, neuen Möglichkeiten etc.

oO
Die Screens sehen imo viel zu gut für die Wii aus...
Aber wenn es so ist, küsse ich Lvl5 die Füße.

Das Aliasing sieht sehr typisch für Wiiscreens aus ;) Und nach den Interviews müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn das Spiel nicht für Wii erscheint.

Die paar Treppchen...
Ich bin von der Wii halt Punktschatten und andere Grausamkeiten gewohnt... xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom