NDS Inazuma Eleven 2

Weil der zweite Teil im Moment als 12 Euro-Angebot bei Media Markt rumliegt; muss man den ersten Teil kennen, um den zweiten Teil zocken zu können? Wird etwa die Geschichte vom ersten Teil im zweiten Teil fortgesetzt?
 
Obwohl der zweite Teil eine in sich geschlossene Geschichte erzählt, werden fast alle Charaktere, samt Eigenarten, die einen großen Teil des Humors ausmachen, im Erstling eingeführt.

Ich für meinen Teil war froh zuerst Teil 1 gespielt zu haben.

Für 12 Euro würde ich es mir trotzdem kaufen. Sehr guter Preis für ein gutes Spiel.
Wirst auch so ohne größere Probleme der Geschichte folgen können.

Edit: Der erste Teil kostet bei amazon 9,99. Wäre es mir wert, wenn Du Interesse an der Reihe hast.
22 Euro für 1 und 2 ist super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorkenntnisse sind nicht schlecht, da der zweite quasi nur kurze Zeit nach dem ersten spielt und man dann auch ein paar Andeutungen usw viel besser versteht. Muss aber nicht zwingend sein. Kannst dir auch eine Storyzusammenfassung durchlesen.

Edit: oder du kaufst dir nocb den ersten für 10 Euro bei amazon und du hast für knapp 20€ zwei fantastische Spiele.
 
Danke für die schnelle Antworten.

Werde dann wohl gleichzeitig Teil 1 und Teil 2 kaufen. Kann ja damit nichts falsch machen. :)
 
Zurück
Top Bottom